Beiträge von benwick

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Gerne würde ich eine qualifizierte Bewertung meines Zwischenzeugnisses erhalten.


    die Aufgabenpunkte lasse ich hier weg, die passen soweit. wichtig wäre mir eine Bewertung der verwendeten Formulierungen.



    Danke im voraus



    Herr XXX verfügt über umfassende und vielseitige Fachkenntnisse, die er immer sicher und
    gekonnt in der Praxis einsetzt. Aufgrund seiner sehr schnellen Auffassungsgabe arbeitet er sich
    rasch in neue Aufgabengebiete ein und durchdringt auch komplexe Sachverhalte vollständig. Er
    zeigt jederzeit große Eigeninitiative und identifiziert sich immer voll mit seinen Aufgaben und
    unserem Unternehmen, wobei er auch durch seine große Einsatzfreude überzeugt. Auch unter
    stärkster Belastung behält er die Übersicht, handelt überlegt und bewältigt alle Aufgaben in
    hervorragender Weise.


    Herr XXX agiert ruhig, überlegt, zielorientiert und präzise. Dabei überzeugt er sowohl in
    qualitativer als auch in quantitativer Hinsicht. Herr XXX ist äußerst zuverlässig und genießt unser
    volles Vertrauen.


    Für alle auftretenden Probleme findet er gute Lösungen. Hervorzuheben ist außerdem seine gute
    soziale Kompetenz. Aufgrund seiner Führungsqualitäten ist er als Vorgesetzter in hohem Maße
    anerkannt und beliebt. Er verhält sich seinen Mitarbeitern gegenüber stets offen und kollegial,
    versteht es aber dennoch, sich in schwierigen Situationen durchzusetzen und die Mitarbeiter zu
    gutem Einsatz zu motivieren. Wir sind mit den Leistungen von Herrn XXX stets sehr zufrieden.


    Wegen seines stets freundlichen, kontaktfreudigen und ausgeglichenen Wesens wird Herr XXX
    allseits geschätzt; er fördert durchgehend aktiv die gute Zusammenarbeit und Teamatmosphäre.
    Sein Verhalten gegenüber der Leitung, Kolleginnen und Kollegen sowie Kundinnen und Kunden ist
    stets einwandfrei.


    Wegen eines Vorgesetztenwechsels hat Herr XXX um Erteilung dieses Zwischenzeugnisses
    gebeten. Dem kommen wir gerne nach, verbunden mit dem Dank für die bisherigen stets guten
    Leistungen und den besten Wünschen für die weiterhin positive Fortsetzung des Arbeitsverhältnisses.