Beiträge von Kirsche198316

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo erst einmal und vielen Dank für die Möglichkeit mein Zeugnis hier einzustellen. Ich war knapp drei Jahre im Vertriebsinnendienst tätig und habe nun auf eigenem Wunsch, da mein Chef immer cholerischer wurde das Unternehmen verlassen.


    Im ersten Satz wird kurz auf meine Angaben und meine Tätigkeit eingegangen. In meinem Arbeitsvertrag stand immer Vertriebsinnendienst, nun wird meine Tätigkeit als Vertriebsassistenz beurteilt obwohl ich meinen eigenen Verantwortungsbereich hatte, nur mein Vertriebsleiter stand über mir. Das Aufgabengebiet wird auch kurz aufgezählt.


    Schon nach kurzer Einarbeitungszeit konnte Fr. XY durch ihre hervorragenden Fachkenntnisse mit schwierigen Aufgaben betraut werden. Sie brachte ihre fachlichen Kenntnisse in Eigeninitiative stets auf den neuesten technischen Stand. Aufgrund ihrer sehr guten Auffassungsgabe fand sie praktikable Lösungen, die sie konsequent und erfolgreich in ihrem Arbeitsbereich umsetzte.


    Frau XY hat die sichaus ihrem Verantwortungsbereich ergebenden Aufagben pflichtbewußt und gewissenhaft, selbstständig und zuverlässig stets zu unserer vollsten Zufriedenheit bewältigt und entsprach unseren Erwartungen in jeder Hinsicht gut.


    Dank ihrer Einsatzbereitschaft und ihrer positiven Arbeitseinstellung zeigte Frau XY sich auch bei starkem Arbeitsanfall jederzeit den Aufgaben gewachsen. Sie identifizierte sich mit ihren Aufgaben und zeigte eine überdurschnittliche Arbeitsbereitschaft.


    Ihr persönliches Verhalten war jederzeit einwandfrei. In ihrem Umgang mit Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern verstand sie es, eine vertrauensvolle und offene Atmosphäre zu schaffen. Auch ihr Verhalten gegenüber unseren Geschäftspartnern war stets einwandfrei. Sie repräsentierte unser Unternehmen stets in vorbildlicher Weise.


    Desweiteren hat Frau XY erfolgreich an einem Workshop für professionelle Preisverhandlungen für Verkaufsinnendienst-Profis teilgenommen.


    Das Arbeitsverhältnis endete zum .... auf Wunsch von Fr. XY,


    Wir bedanken uns für das sehr gute Arbeits- und Vertrauensverhältnis, wünschen ihr für ihren weiteren Berufs-und Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg und bedauern ihr Ausscheiden außerordentlich.


    Vielen Dank schon einmal für die Bewertung, es ist erst mein zweites Arbeitszeugnis und habe somit damit keine Erfahrungen.