Beiträge von acid

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo Zusammen,


    wurde fristlos gekündigt, da mein Arbeitgeber 12 Gramm Gras in meinem Spind gefunden hat.
    (Wurde verpfiffen) :-(
    Habe 23 Jahre in der Firma gearbeitet, seit der Ausbildung
    Die Firma ist ein sehr großer Weltkonzern mit mehr als 50.000 Mitarbeiter


    Anbei mein Arbeitszeugnis, bitte um Bewertung



    Zeugnis


    In seiner Tätigkeit war er hauptsächlich verantwortlich für:


    Herr Mustermann war im Team Brandschutz- und Sicherheitstechnik tätig. Der Verantwortungsbereich des Teams umfaßt das Werk Musterstadt einschließlich der Werksbereiche*Liegenschaft 1 Liegenschaft 2 Liegenschaft 3 und Liegenschaft 4. Der Aufgabenbereich umfaßt alle Aufgaben im Bereich des technischen Brandschutzes, der Sicherheitstechnik, die Kamerasysteme, die Zutrittkontrolle, die Fluchtwegsteuerungen und die technischen Systeme in der Sicherheits- und Brandmeldezentrale.


    Für alle beschriebenen Aufgaben war Hr. Mustermann sowohl in die planerischen Prozesse als auch in die Umsetzung eingebunden.


    Das spezielle Fachgebiet von Hr. Mustermann waren die Alarmanlagen, die digitalen und analogen Kameras einschließlich eines eigenen Kameranetzes und die Umsetzung der Zutrittskontrolle auf Grundlage von Sicherheitskonzepten. Hr. Mustermann setzte in diesen Fachgebieten auch die Anbindungen an die Audi Netzwerktechnik um.


    Eine separate Projektaufgabe war die Planung und Ausschreibung einer neuen Sicherheitszentrale mit Gefahrenmeldesystem, Kommunikationssystem und Einsatzleitsystem.


    Herr Mustermann war hoch motiviert, hatte immer eine gute Arbeitsmoral und realisierte
    beharrlich die gesetzten Ziele. Seine gute Auffassungsgabe ermöglicht es ihm, Sachverhalte
    rasch zu erfassen, zu analysieren und praktikable Problemlösungen aufzuzeigen und zu entwickeln.


    Er verfügt über eine sehr große und beachtliche Berufserfahrung und
    beherrschte seinen Aufgabenbereich stets umfassend und sicher. Herr Mustermann zeichnete sich
    durch seinen sehr konzentrierten und effizienten Arbeitsstil aus. Auch in schwierigsten Situationen war er sehr gut belastbar und handelte stets ruhig und überlegt.


    Seine Arbeitsleistung fand immer unsere volle Anerkennung. Die ihm übertragenen Aufgaben erfüllte Herr Mustermann stets zu unserer wollen Zufriedenheit.
     
    Die sehr guten Kenntnisse von Hr. Mustermann in den Bereichen der Sicherheits- und Informationstechnik waren sehr oft Grundlage von Planungsentscheidungen.
     
    Aufgrund seines jederzeit freundlichen Wesens wurde Herr Mustermann allseits sehr geschätzt.


    Im Kontakt mit unseren Geschäftspartnern verstand er es, immer eine wertrauensvolle und offene Atmosphäre zu schaffen.


    Hr. Mustermann verlässt unser Unternehmen zum 22.04.2016. Wir danken ihm für die geleistete erfolgreiche Arbeit und wünschen ihm beruflich und privat alles Gute für die Zukunft.





    Danke für die Bewertung !


    Hilfreich wäre auch eine umformulieren, mein Arbeitgeber würde eventuell noch ein neues schreiben ..


    Gruß


    H. Mustermann :-)