Beiträge von amabe

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Zu den Aufgaben von Frau S gehörten folgende Tätigkeiten:
    Kochen von Speisen und Gerichten
    Kundenbedienung
    Kassentätigkeiten
    Bearbeitung von Kundenreklamationen
    Ordnung und Sauberkeit in der Abteilung
    Einhaltung der HACCP-Vorschriften.



    Frau S.war stets gut motiviert.Sie war eine belastbare und tüchtige Mitarbeiterin.ISie war fähig,schwierige und umfangreiche Arbeiten zu erfüllen.Ihr Arbeitsstil war stets sehr zweckmäßig.
    Die Arbeitsqualität war stets konstant gut.Arbeitsmenge und Arbeitstempo lagen stets über dem Durchschnitt.Mit den Leistungen von Frau S. waren wir stets voll zufrieden.


    Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war immer einwandfrei.Auch ihr Verhalten gegenüber unseren Kunden war gut.Mit ihren Umgangsformen waren wir stets voll zufrieden.


    Frau S. beendet das Arbeitsverhältnis mit Ablauf des Erziehungsurlaubes auf eigenen Wunsch zum....
    Wir danken ihr für ihre stets guten Leistungen und bedauern ihr Ausscheiden sehr.Für den weiteren Berufs-und Lebensweg wünschen wir ihr alles Gute und weiterhin Erfolg.


    Bitte bewerten,ich selber tippe eher auf 4 insgesamt.
    Danke ,amabe