Beiträge von galaktico

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo,
    ich habe mit meinem AG einen Aufhebungsvertrag vereinbart und nun mein Arbeitszeugnis bekommen. Abgesehen von der Beschreibung meiner Tätigkeiten denke ich, dass es so in Ordnung ist. Ich würde aber gerne eine professionelle Meinung dazu hören.
    Ich war in der Firma (ca. 80 Mitarbeiter) 5 Jahre tätig, wurde als Materialdisponent eingestellt und habe nach 2 Jahren den Einkauf übernommen und im Versand ausgeholfen.


    Arbeitszeugnis


    Herr ... , geboren am .... war vom .... bis .... in unserer Firma tätig. Er wurde als Versandmitarbeiter eingestellt und war außerdem im Bereich Einkauf tätig.


    Zu seinen Aufgaben gehörte die Durchführung folgender Tätigkeiten:
    - Erstellen von Rechnungen
    - Erstellen von Versandpapieren


    Herr .... verfügt über gute Fachkenntnisse, die er jederzeit sicher in der Praxis einsetzte. Dank seiner sehr guten Auffassungsgabe überblickte Herr .... auch komplexe Zusammenhänge sofort.


    Auch starkem Arbeitsanfall war er jederzeit gewachsen. Seine Aufgaben erledigte er stets selbständig mit äußerster Sorgfalt und Genauigkeit. Er überzeugte stets durch seine Zuverlässigkeit.


    Herr ... erwies sich als äußerst pflichtbewusster und zuverlässiger Mitarbeiter. Seine Leistungen erledigte er zu jeder Zeit zu unserer vollsten Zufriedenheit. Sein persönliches Verhalten zu Vorgesetzten und Kollegen war jederzeit vorbildlich.


    Aus betrieblichen Gründen wurde das Arbeitsverhältnis beendet. Wir bedauern diese Entwicklung sehr, und danken Herrn ... für seine stets sehr guten Leistungen und wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.


    ..., den .....2016


    Unterschrift Geschäftsführer




    Kann man eigentlich ein etwas ausführlicheres Zeugnis verlangen?


    Ich danke schon mal im Voraus für die Bewertung.