Beiträge von Bambule1611

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Vielen Dank für die Bewertung.


    Ich habe meinem Chef bereits eine Mail geschrieben mit der Bitte die Passage "Er zeigt Eigeninitiative und überzeugt durch seine große Flexibilität" zu verbessern.
    Er meinte, dass dies bereits einer "2" entspricht. eine "3" wäre nach seiner Aussage "., der Initiative, Einsatz und Flexibilität zeigte. Herr XXX identifizierte sich mit seinen Aufgaben, setzte sich erfolgreich für unser Unternehmen ein und übernahm bei Bedarf auch zusätzliche Verantwortung".
    Die Einzelbewertungen entsprechen laut meinem Chef alle einer "2"..


    Wie bewerten Sie diese Aussage ?

    Herr XXX, geboren am XXX, ist seit 01.05.2009 in unser Unternehmen als
    IT-Systemelektroniker im Bereich SWQA und Support beschäftigt.


    ---Firmenbeschreibung-----



    Das Aufgabengebiet von Herrn XXX umfasst folgende Tätigkeiten:


    • XXXXX


    Herr XXXX wurde außerdem im Bereich Support eingesetzt.
    Hier unterstützt er die Kollegen des Support-Teams in diesen Themen:


    • XXXXX



    Herr XXXX ist ein sehr motivierter, engagierter und zuverlässiger Mitarbeiter.
    Er zeigt Eigeninitiative und überzeugt durch seine große Flexibilität. Herr XXXX ist bereit auch zusätzliche Verantwortung zu übernehmen und zeichnet sich durch seinen hohen Leistungswillen aus.


    Herr XXXX verfügt über ein gutes, fundiertes Fachwissen und ist damit in der Lage schwierige Aufgaben zu lösen.
    Seine Arbeitsergebnisse übertreffen unsere Erwartungen und die Ausführung seiner Tätigkeit entspricht auch bei wechselnden Anforderungen unserem Qualitätsstandard.
    Herr XXXX erfüllt den ihm übertragenen Aufgabenbereich stets zu unserer vollen Zufriedenheit.






    Die Zusammenarbeit mit Herrn XXXX ist aufgrund seiner freundlichen und hilfsbereiten Art sehr angenehm. Sein persönliches Verhalten ist jederzeit vorbildlich und er wird von Vorgesetzten und Kollegen gleichermaßen geschätzt.


    Wir danken Herrn XXXX für seine Mitarbeit und wünschen ihm für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und persönlich alles Gute.


    Herr XXXX verlässt unser Unternehmen zum 31.07.2016, da der Standort Regensburg geschlossen wird.



    XXXX, 2. Mai 2016




    Geschäftsführer
    XXXX