Beiträge von hollymolly

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo zusammen,


    arbeite als technischer Redakteur und habe soeben mein Zwischenzeugnis erhalten, welches ich nun gerne bewerten lassen möchte. Die Einleitung und die Auflistung der Tätigkeiten habe ich weggelassen, da die Bewertung in folgenden Passagen verschlüsselt wurde. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.


    Er erledigt die täglich anfallenden Arbeiten stets sicher und effizient.


    Aufgrund seiner sehr guten Auffassungsgabe überblickt er auch neue Gegebenheiten sehr schnell und passt sich diesen immer flexibel an.


    Zeitliche Vorgaben hält er selbst bei starkem Arbeitsanfall aufgrund seiner sehr guten Belastbarkeit strikt ein.


    Zu jeder Zeit arbeitet Herr XY.......... mit Sorgfalt und Systematik, wobei er in seinem Arbeitsbereich Initiative und Zielorientierung beweist.


    Er hat eine gute Arbeitsauffassung und eine gute Leistungsmotivation. Die Arbeitsleistung findet immer unsere volle Anerkennung.


    Er übt seine Position stets zu unserer vollen Zufriedenheit aus und entspricht
    unseren Erwartungen in jeder Hinsicht gut.


    Sein Verhalten ist jederzeit einwandfrei. Auch sein Auftreten gegenüber unseren Kunden ist vorbildlich.


    Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Herrn XY ausgestellt