Beiträge von Akustikuss

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    : Bitte um Bewertung ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl


    Habe hier mal nur die zweite also wichtigere Seite abgetippt:


    Herr XY erledigte die ihm übertragenen Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit. Er verfügte über ein hervorragendes, jederzeit verfügbares Fachwissen, arbeitete selbständig nach klarer, eigener Planung und erzielte stets gute Lösungen. Er identifizierte sich mit seinen Aufgaben und dem Unternehmen. Er führte seine Aufgaben stets mit Umsicht, Eigeninitiative und Engagement aus.


    Er war ein ausdauernder und belastbarer Mitarbeiter, der sorgfältig und genau arbeitete. Er ist vertrauenswürdig und bereit Verantwortung zu übernehmen.


    Wir kennen Herrn XY als hilfbereiten Kollegen. Sein Auftreten und Verhalten gegenüber Kunden, den Kollegen und Vorgesetzten war freundlich und einwandfrei.


    Das Arbeitsverhältnis endet am 30.06.2014 durch arbeitgeberseitige, betriebsbedingte, fristgemäße Kündigung.


    Wir wünschen Herrn XY auf seinem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.