Beiträge von Bearbeiter123

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat zu meinen Zwischenzeugnis. Nach meiner Analyse bin ich bei einer 1-2; eher 2. Besonders interessiert mich der Textteil "arbeit unbedingt zuverlässig". Schön wäre eine Einzelanalyse pro Textbaustein. Eine Gesamtnote ist aber auch ausreichend. Ich habe hier nur die Leistungsbeurteilung gelistet. Ich freue mich auf euere Rückmeldungen. Vielen Dank.


    Er arbeitet sehr gründlich und zügig, denkt bei der
    Arbeitsvorbereitung gut mit und erledigt die Aufgaben mit großer Effizienz und
    Systematik.




    Herr.... übt die ihm übertragenen Aufgaben auch unter
    schwierigsten Arbeitsbedingungen stets zu unserer vollen Zufriedenheit aus.




    Auch bei sehr komplizierten Fällen sowie unter Zeitdruck
    arbeitet er unbedingt zuverlässig.



    Herr .... ist als Vorgesetzter jederzeit voll anerkannt und
    sein Team erfüllt unsere hohen Erwartungen.




    Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und
    Geschäftspartner ist jederzeit einwandfrei. Er repräsentiert unser Unternehmen
    in vorbildlicher Weise.




    Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Herr .... erstellt, da er zum ......2013 als Gruppenleiter in die ..... eines großen
    Projektgeschäftes wechselt.




    Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Herr ..... für die
    bisher geleistete sehr hervorragende Arbeit zu danken. Wir wünschen uns noch
    lange währende konstruktive Zusammenarbeit.