Beiträge von Johanna77

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo zusammen,


    über eine Bewertung meines Arbeitszeugnisses würde ich mich sehr freuen:


    Frau ..., geboren am ... in ... war vom ... bis zum ... als Aushilfe in unserem Unternehmen beschäftigt.


    Text über Firma


    Das verantwortungsvolle Aufgabengebiet von Frau ... umfasste nachstehende Aufgaben: ...


    Frau... konnte sich innerhalb kurzer Zeit in den ihr gestellten Aufgabenbereich einarbeiten.
    Sie verfolgte die vereinbarten Ziele nachhaltig und mit Erfolg.


    Aufgrund ihrer sehr guten Auffassungsgabe war sie in der Lage auch anspruchsvolle und komplexe Fragestellungen schnell zu erfassen und richtige Lösungen aufzuzeigen. Bei der Erledigung ihrer Aufgaben zeichnete sie sich durch Gewissenhaftigkeit und Selbstmotivation aus und erreichte dadurch in qualitativer Hinsicht, gute Ergebnisse.


    Frau ... zeigte Eigeninitiative und überzeugte durch ihre große Leistungsbereitschaft. Auch in Situationen mit einem sehr hohen Arbeitsaufkommen und Zeitdruck erwies sie sich als belastbare Mitarbeiterin und ging überlegt, ruhig und zielorientiert vor.


    Den ihr übertragenen Aufgabenbereich erledigte Frau ... zuverlässig und mit großer Sorgfalt stets zu unserer vollen Zufriedenheit.


    Das Verhalten von Frau ... gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war stets vorbildlich. Aufgrund ihrer freundlichen, ausgeglichenen und stets hilfsbereiten Art war sie innerhalb unseres Unternehmens gleichermaßen anerkannt und geschätzt.


    Das Arbeitsverhältnis endet aus betriebsbedingten Gründen zum ... Wir bedauern diese Entwicklung sehr und bedauern es Frau ... als Mitarbeiterin zu verlieren. Wir danken ihr für ihre bisherige wertvolle Arbeit und wünschen ihr für ihren weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und auch weiterhin viel Erfolg.


    Herzlichen Dank und liebe Grüße,
    Johanna