Beiträge von sven

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    hallo zusammen,


    habe folgendes Zeugnis bekommen:


    ...
    Herr XY verfügt über gute Fachkenntnisse und eine gute Auffassungsgabe. In neue Aufgaben und Technologien arbeitete er sich schnell ein.


    Er entwickelte bei seiner Tätigkeit ein hohes Maß an Selbstständigkeit und erzielte dabei gute Ergebnisse. Hervorzuheben sind dabei auch seine hohe Belastbarkeit und eine durchgehend große Einsatzbereitschaft.


    Die ihm übertragenen Arbeiten führte er stets zu unseren vollen Zufriedenheit aus. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war stets korrekt und einwandfrei.


    Wir danken ihm für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm beruflich und privat alles Gute.
    ...



    nach meiner Einschätzung entspricht das ca. einer Note 3. Kann da jemand vielleicht bei der Auswertung helfen?


    Vielen Dank im Voraus.