Beiträge von RobertvonK

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo zusammen,


    anbei mein Zeugnis. Über eine Bewertung/Einschätzung freue ich mich sehr.
    Folgende Formulierungen kommen wir Spanisch vor:


    "Leistungen stets vollstens zufrieden." --> gibt es das Wort vollstens?
    Verhalten bei Vorgesetzten und Kunden wird erwähnt, Kollegen aber nicht. Was heißt das?
    Und last but not least: der komplette letzte Absatz ist mir ein Rätsel, für mich zu ungewöhnlich...



    Herr X hat während seiner Tätigkeit als studentische Aushilfe unter Beweis gestellt, dass er sich kurzfristig in neue Aufgaben einarbeiten kann. Schon nach kürzester Zeit verstand er es, die erlernten Fachkenntnisse sehr erfolgreich in die Arbeitsabläufe umzusetzen. In neuen Situationen fand sich Herr X aufgrund seiner sehr schnellen Auffassungsgabe immer sicher und sehr gut zurecht. Herr X war stets sehr belastbar. Er agierte jederzeit ruhig, äußerst überlegt und zielorientiert. Somit war er eine wertvolle Stütze für seinen Arbeitsbereich.


    Alle ihm übertragenen Arbeiten im jeweiligen Einsatzbereich hat er mit zunehmender Selbstständigkeit stets sehr gut erledigt. Herr X zeigte jederzeit eine sehr gute Leistungsbereitschaft. Er hat die ihm gebotenen Möglichkeiten in jeder Hinsicht in hervorragender Weise für seine berufliche Weiterentwicklung genutzt. Wir schätzten ihn als zuverlässigen, pflichtbewussten und ehrlichen Mitarbeiter.


    Herr X arbeitete immer selbstständig und sicher und war daher seinen Vorgesetzten immer ein sehr verlässlicher Partner. Zu jeder Zeit und in jeder Hinsicht waren wir mit seinen Leistungen stets vollstens zufrieden.


    Er überzeigte jederzeit durch sein kooperatives, sicherer und zuvorkommendes Auftreten. Herr X ging jederzeit sehr flexibel und diplomatisch auf Anliegen unserer Geschäftspartner ein und arbeitete sehr gut mit ihnen zusammen.


    Wir bekräftigen unsere sehr gute Beurteilung von Herrn X, indem wir ihm für seine hervorragenden Leistungen danken. Herr X ist ein aufgeschlossener und förderungswürdiger junger Mitarbeiter mit guten beruflichen Perspektiven. Für die Zukunft wünschen wir ihm beruflich und privat alles Gute und weiterhin viel Erfolg.