Beiträge von anna3175

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Guten Tag,
    Das Zeugnis,dass ich erhalten habe sieht für mich schlecht aus und ich bin mit dieser Beurteilung nicht einverstanden.
    Ich war in dieser Filiale 3 Jahre lang tätig und wurde von der vorherigen Filialleiterin geschätzt.
    Leider wurde dieses Zeugnis von der neuen Filialleiterin verfasst, diese kannte mich nur flüchtig.Deshalb konnte sie nicht meine drei jährige Arbeit beurteilen.
    Ich habe im Betrieb angerufen und die Situation mitgeteilt.
    Mir wurde gesagt, dass ich das Zeugnis mit meinen Wünschen zur Korrektur zurückschicken soll.
    Ich möchte, dass das Zeugnis die Note 2 hat und bitte deshalb um Formulierungsvorschläge.
    Ebenfalls bitte ich um eine Bewertung dieses Zeugnisses.


    Mit freundlichen Grüßen
    Anna

    Dateien

    • Zeugnis.txt

      (1,73 kB, 267 Mal heruntergeladen, zuletzt: )