Beiträge von arjay1308

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Vielen Dank für Ihre Einschätzung! Sie hat mir sehr geholfen!


    Könnten Sie mir bitte nur noch kurz bei der Verhaltensbewertung helfen? Wäre es dann so in Ordnung, wenn ich es ändern lasse?!


    "Seine Zusammenarbeit mit Führungskräften und Mitarbeitern war allzeit gut. Sein Verhalten zu Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden war stets einwandfrei und immer vom kollegialen Bemühen um jederzeit sachlich richtige Einschätzungen geprägt."


    Oder den 1. Satz weglassen?


    Und das ".... Bemühen um jederzeit....", ist das nicht auch eher negativ?





    "Wir bedanken
    uns für die stets gute Zusammenarbeit und bedauern sein Ausscheiden. Wir wünschen Herrn
    XXX auf seinem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin
    viel Erfolg.
    "


    Und wäre die Schlussformel so in Ordnung?

    Ich bitte euch um eine genaue Bewertung des Zeugnisses! Und wie sehen Sie die Schlussformel und was für eine Gesamtnote hat das Zeugnis? Und das Wichtigste, kann man sich mit dem Zeugnis bewerben? Das "haben haben" steht übrigens wirklich so im Zeugnis sowie 2 weitere Rechtschreibfehler! Wegen dem "Bedauern des Ausscheidens" bin ich gerade noch am klären, dass das bitte noch reingeschrieben wird.


    Vielen Dank im Voraus!



    Herr Mustermann, geboren am XX. August, trat am XX. März 20XX als Bearbeiter (Bereich der Firma) in die
    Abteilung XX unseres Unternehmens ein.


    Das Aufgabengebiet von Herrn XXX umfasste berufsspezifische Tätigkeiten mit dem Ziel, einen reibungslosen
    Ablauf des Auftragsmanagement-Centers zu gewährleisten. Die Schwerpunkte seiner Tätigkeit waren:


    - (9 Punkte werden hier aufgezählt)


    Des Weiteren arbeitete Herr Mustermann im Rahmen seiner Tätigkeit mit folgenden Verfahren und Tools:


    - (5 Punkte werden hier aufgezählt – Programme und Verfahren)


    Herr XXX fand sich in neuen Situationen stets gut zurecht und wendete seine Fachkenntnisse mit gutem Erfolg
    in seinem Arbeitsgebiet an. Er arbeitete sich schnell in die ihm übertragenen Tätigkeiten ein. Schon nach kurzer Zeit arbeitete er selbstständig. Wir haben haben ihn als ausnahmslos ehrlichen und gewissenhaften Mitarbeiter kennengelernt.


    Er bewältigte die ihm übertragenen Aufgaben gerade auch unter Termindruck ausnahmslos sehr sorgfältig
    und zuverlässig. Die Arbeitsqualität von Herrn XXX war gut und die vereinbarten Ziele hat er stets erreicht.


    Die ihm übertragenen Aufgaben hat er zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.


    Seine Zusammenarbeit mit Führungskräften und Mitarbeitern war allzeit gut. Durch seine kollegiale Mitarbeit war Herr XXX bei seinen Führungskräften und Kollegen gleichermaßen geschätzt. Er informierte im Rahmen des Arbeitsflusses immer sachlich richtig.


    Das Arbeitsverhältnis mit Herrn Mustermann endet auf Grund des Ablaufes seiner Befristung zum XX. Februar
    20XX.
    Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit. Wir wünschen Herrn XXX auf seinem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

    Ich bitte euch um eine genaue Bewertung des
    Zeugnisses. Mir persönlich gefallen da ja eigentlich überhaupt keine Aussagen!




    Vielen Dank im Voraus!



    Herr Mustermann, geboren am XX. August, trat am XX. März 20XX als Bearbeiter (Bereich der Firma) in die Abteilung XX unseres Unternehmens ein.


    In dieser Funktion nahm Herr Mustermann im Wesentlichen folgende Aufgaben wahr:


    - (9 Punkte werden hier aufgezählt)


    Des Weiteren arbeitete Herr Mustermann im Rahmen seiner Tätigkeit mit folgenden Verfahren und Tools:


    - (5 Punkte werden hier aufgezählt – Programme und Verfahren)


    Herr Mustermann hatte eine voll befriedigende Arbeitsmoral. Er fand sich in neuen Situationen stets gut zurecht und wendete seine Fachkenntnisse mit Erfolg in seinem Arbeitsgebiet an.


    Seine Aufgaben erledigte er mit Sorgfalt und Genauigkeit. Die Arbeitsqualität von Herrn Mustermann war voll befriedigend. Die vereinbarten Ziele hat er stets erreicht.


    Die ihm übertragenen Aufgaben hat er zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt.


    Seine Zusammenarbeit mit Führungskräften und Mitarbeitern war allzeit gut. Er war wegen seiner
    teamorientierten Haltung anerkannt und geschätzt. Herr Mustermann informierte im Rahmen des Arbeitsflusses immer sachlich richtig.


    Das Arbeitsverhältnis mit Herrn Mustermann endet auf Grund des Ablauf seiner Befristung zum XX. Februar 20XX.


    Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit. Wir wünschen Herrn Mustermann
    auf seinem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin Erfolg.