Beiträge von Bank

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Zwischenzeugnis


    Herr Max Mustermann, geboren am 01.01.1900 in Musterdorf, trat am 01.01.1999 als Bankkaufmann in unser Unternehmen ein. Er ist in der Abteilung Organisation/IT eingesetzt.


    Zu seinen Aufgabenschwerpunkten innerhalb des Teams gehören:
    -entsprechen weitgehend meinen tatsächlichen Aufgaben und wurden mit mir abgestimmt-


    Herr Mustermann beherrscht seinen Aufgabenbereich umfassend.


    Herr Mustermann nimmt erfolgreich an dem vom Unternehmen angebotenen Weiterbildungsmöglichkeiten teil.
    Nebenberuflich hat er im Jahr 2000 ein Studium an der GenoAkademie als „Bankbetriebswirt BankColleg“ abgeschlossen.


    Mit seiner Auffassungsgabe passt er sich neuen Entwicklungen flexibel an, Herr Mustermann ist starkem Arbeitsanfall gewachsen. Die Arbeitsweise von Herrn Mustermann stellt uns stets zufrieden. Mit anerkennenswerten Einsatzwillen verwirklicht er die ihm gesetzten Aufgaben. Herr Mustermann zeigt stets eine durchschnittliche Arbeitsleistung. Er übt seine Position zu unserer vollen Zufriedenheit aus und entspricht unserer Erwartung gut.


    Aufgrund seiner kollegialen und freundlichen Art verläuft die Zusammenarbeit mit seinen Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern stets gut. Wegen seiner höflichen und zuvorkommenden Art ist er auch bei unseren Kunden und Geschäftspartnern sehr beliebt.


    Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Herrn Mustermann ausgestellt.


    Wir bedanken uns bei ihm für seine stets gute Arbeit und wünschen ihm auch weiterhin viel Erfolg in unserem Unternehmen.