Beiträge von Freitag13

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Danke für Ihre Bewertung.
    Der Einsatz von Verstärkern ist mir klar. Können Sie mir bitte noch eine inhaltliche Bewertung folgender Formulierungen geben?


    - "Herr Beispiel war flexibel, konnte von alltäglichen Gewohnheiten abweichen".
    - "Herr Beispiel hörte aktiv zu, ging auf sein Gegenüber ein und informierte proaktiv. Er war kritikfähig und wurde aufgrund seiner zuvorkommenden und ausgeglichenen Art von allen geschätzt"
    - "Herr Beispiel besass ein sicheres Auftreten und gute Umgangsformen."


    Darf man so etwas in einem Zeugnis stehen lassen?


    Vielen Dank für Ihre Antwort.

    Hallo,


    bitte bewerten Sie folgendes Praktikumszeugnis. Vielen Dank!



    Zeugnis


    Herr Beispiel, geboren am TT.MM.JJJJ, von Musterhausen, war vom TT. Monat JJJJ bis TT. Monat JJJJ als Praktikant im Lokalressort für unser Unternehmen tätig.


    Während seinem Praktikum übernahm er folgende Aufgaben:


    • Verfassen von Artikeln und Interviews
    • Recherchieren von Geschichten


    Wir haben Herrn Beispiel als einen selbständigen und vertrauenswürdigen Praktikanten kennen gelernt, welcher bereits über ein gutes Fachwissen im Journalismus verfügte. Herr Beispiel kannte das journalistische Handwerk sehr gut und besass einen flüssigen Schreibstil. Er arbeitete pflichtbewusst und war in seinen Texten ausdrucksstark und stilsicher. Zudem zeigte er grosses Interesse an seiner Arbeit und übernahm gerne neue Aufgaben. Herr Beispiel war flexibel, konnte von alltäglichen Gewohnheiten abweichen und erbrachte stets gute Leis¬tungen.
    Herr Beispiel hörte aktiv zu, ging auf sein Gegenüber ein und informierte proaktiv. Er war kritikfähig und wurde aufgrund seiner zuvorkommenden und ausgeglichenen Art von allen ge-schätzt. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Arbeitskolleginnen und -kollegen war jederzeit freundlich und korrekt. Herr Beispiel besass ein sicheres Auftreten und gute Umgangsformen.
    Herr Bespiel verlässt unser Unternehmen nach Ablauf des befristeten Praktikumvertrages per TT. Monat JJJJ. Wir danken ihm für die geleisteten Dienste und wünschen ihm für die private und berufliche Zukunft alles Gute und viel Erfolg.