Beiträge von Jobler90

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    hallo allerseits,
    ich bitte um eine Bewertung meines Zwischenzeugnisses.


    Schon mal vielen dank und schöne Grüße
    Jobler90



    Herr ____, geboren am ____, trat am ____ in unser Unternehmen ein. Er wird seit Beginn seiner Tätigkeit als Einrichter im Bereich CNC-Fräsen eingesetzt.


    Die ____ ist spezialisiert auf die Verarbeitung schwer zerspanbarer Werkstoffe und die Fertigung von Bauteilen mit komplexen Geometrien.


    Zu den Aufgaben von Herr ____ gehören u.a.:
    - Einlegen von Teilen an CNC-Fräsmaschinen
    - Wechseln und einmessen von Werkzeugen
    - Einrichten von CNC - Fräsmaschinen nach vorhandenen Programmen und Rüstplänen
    - Erstellen von CNC - Programmen und Prüfplänen nach Zeichnung oder Muster
    - Einweisen von Maschinenbedienern und Einlegern
    - Verantwortliche Führung der Mitarbeiter als Schichtführer
    - Durchführung von Werkzeug und Nullpunkt Korrekturen


    Herr ____ verfügt über solide Fachkenntnisse, die er sicher in der Praxis einsetzt. Herr ____ identifiziert sich mit seinen Aufgaben, setzt sich auch über die geregelte Arbeitszeit hinaus erfolgreich für unser Unternehmen ein und übernimmt bei Bedarf auch zusätzliche Verantwortung. Er ist stets verlässlich.


    Auch für unvorhergesehene Probleme findet Herr ____ wirksame Lösungsansätze, die er stets erfolgreich in die Praxis umsetzt. Auch starkem Arbeitsanfall ist er jederzeit gewachsen. Er erledigt die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer Zufriedenheit. Herr ____ ist wegen seines frischen, verbindlichen und kooperativen Auftretens ein allseits sehr geschätzter Ansprechpartner. Er führt seine Mitarbeiter/Innen zielbewusst zu überdurchschnittlichen Leistungen.


    Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Herrn ____ erstellt. Wir danken ihm für die bisher gezeigten Leistungen und freuen uns auch weiterhin auf eine angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit.