Beiträge von Yves

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Zeugnis




    Herr XXXX geboren am XXXX, war in der Zeit vom 17.04.2012 bis zum
    31.03.2013 als Marktleiter in unserer Filiale XXXX beschäftigt.




    Sein Aufgabengebiet umfasste die komplette Verkaufsabwicklung,
    Warendisposition, Warenpräsentation sowie die tägliche Kassenabrechnung.




    Herr XXXX verfügt über gute und umfassende Warenkenntnisse. Alle Ihm
    übertragenen Aufgaben erledigte er mit Sorgfalt und Genauigkeit. Er
    führte alle Arbeiten zu unserer vollen Zufriedenheit aus.


    Wir kennen ihn als ehrlichen Mitarbeiter.




    Seine charakterliche Haltung und sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern waren einwandfrei.


    Im Umgang mit unseren Kunden war er höflich, zuvorkommend und hilfsbereit.




    Aufgrund der Schließung der Filiale im März 2013 mussten wir Herr XXXX die Kündigung aussprechen.




    Wir bedanken uns bei Herrn XXXX für die geleistete Arbeit und wünschen
    ihm für alles Gute. (tatsächlich so geschrieben meiner Meinung nach
    könnte man es durch für die Zukunft alles Gute ersetzen xD )




    Datum und Unterschrift sind korrekt




    Kurz zum Unternehmen:


    Da die großen Discounter den kleinen das Leben schwer machen werden immer mehr Märkte geschlossen.


    Ich bin letztendlich froh das ich aus das Unternehmen ausscheiden konnte da es einfach nur Ausbeutung war.


    Mit diesem Arbeitgeber bin ich auch nicht wirklich im Guten auseinander
    gegangen da mir letztendlich zu wenig bezahlt wurde und mir gut ein
    halbes Monatsgehalt gefehlt hat.

    Hallo zusammen,


    danke das Ihr euch die Zeit nimmt um einen weiterzuhelfen.
    Ich habe natürlich ein wenig recherchiert aber würde das gerne von jemand aussenstehenden beurteilen lassen.


    Zeugnis


    Herr XXXX geboren am XXXX, war in der Zeit vom 17.04.2012 bis zum 31.03.2013 als Marktleiter in unserer Filiale XXXX beschäftigt.


    Sein Aufgabengebiet umfasste die komplette Verkaufsabwicklung, Warendisposition, Warenpräsentation sowie die tägliche Kassenabrechnung.


    Herr XXXX verfügt über gute und umfassende Warenkenntnisse. Alle Ihm übertragenen Aufgaben erledigte er mit Sorgfalt und Genauigkeit. Er führte alle Arbeiten zu unserer vollen Zufriedenheit aus.
    Wir kennen ihn als ehrlichen Mitarbeiter.


    Seine charakterliche Haltung und sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern waren einwandfrei.
    Im Umgang mit unseren Kunden war er höflich, zuvorkommend und hilfsbereit.


    Aufgrund der Schließung der Filiale im März 2013 mussten wir Herr XXXX die Kündigung aussprechen.


    Wir bedanken uns bei Herrn XXXX für die geleistete Arbeit und wünschen ihm für alles Gute. (tatsächlich so geschrieben meiner Meinung nach könnte man es durch für die Zukunft alles Gute ersetzen xD )


    Datum und Unterschrift sind korrekt


    Kurz zum Unternehmen:
    Da die großen Discounter den kleinen das Leben schwer machen werden immer mehr Märkte geschlossen.
    Ich bin letztendlich froh das ich aus das Unternehmen ausscheiden konnte da es einfach nur Ausbeutung war.
    Mit diesem Arbeitgeber bin ich auch nicht wirklich im Guten auseinander gegangen da mir letztendlich zu wenig bezahlt wurde und mir gut ein halbes Monatsgehalt gefehlt hat.