Beiträge von R3V0

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo zusammen,


    habe heute mein Zwischenzeugnis erhalten. Ich werde mir den Teil der Stellenbeschreibung mal sparen. Das Zeugnis wurde auf meinen Wunsch ohne besondere Grundlage seitens des Unternehmens erstellt und wird auch größtenteils nicht händisch vom Chef verfasst, sondern durch ein System im HR Bereich.. Deswegen finde ich das einige Formulierungen unglücklich klingen. Laut meinem Chef soll das Zeugnis eine 2 sein, das finde ich allerdings nicht!





    Bei der Erfüllung seiner Aufgaben zeichnet er sich durch ein gutes Fachwissen aus, welches er mit sehr zufriedenstellenden Resultaten einsetzt. Er nutzt die ihm gebotenen Möglichkeiten der beruflichen Weiterbildung stets mit gutem Erfolg. In seinem Arbeitsbereich kommen ihm seine schnelle Auffassungsgabe und seine systematische Betrachtungsweise sehr zustatten.


    Herr xyz hält sich auch bei starker Beanspruchung an zeitliche Vorgaben. Er zeichnet sich durch eine selbstständige sowie systematische Arbeitsweise aus und stellt sich schnell und flexibel auf veränderte Situationen ein. Herr xyz zeigt Einsatzbereitschaft und Initiative. Seine Arbeitsergebnisse sind stets von guter Qualität.


    Den Umgang mit den in der Branche üblichen PC-Anwendungen beherrscht Herr xyz absolut sicher und vollumfänglich. Er verfügt über ein ausgezeichnetes Verständnis für technische Zusammenhänge.


    Herr xyz entspricht bei der Erledigung seiner Aufgaben in jeder Hinsicht unseren Erwartungen. Mit seinen Leistungen sind wir voll und ganz zufrieden.


    Er hat ein gutes Verhältnis zu seinen Vorgesetzten und Kollegen. Die Zusammenarbeit verläuft einwandfrei. Während der Zusammenarbeit mit Vorgesetzten und Kollegen beweist Herr xyz Kontakt- und Teamfähigkeit. Mit unseren Geschäftspartnern arbeitet er gut zusammen. Seine angenehmen Umgangsformen perfektioniert Herr xyz durch sein sicheres Auftreten.


    Er bat um die Erstellung eines Zwischenzeugnisses. Diesen Wunsch haben wir ihm gerne erfüllt.


    Wir bedanken uns bei ihm für seine stets gute Arbeit und wünschen ihm auch weiterhin viel Erfolg in unserem Unternehmen.




    Vielen Dank schon mal für die Hilfe!