Beiträge von Jobwechsel2015

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo Zeugnishelfer,


    vielen Dank für die hilfreiche und schnelle Bewertung. (Nächstes Mal mache ich mir dann auch die Mühe das Zeugnis abzutippen, wenn das die Arbeit für Sie vereinfacht)


    Die Freundin einer Bekannten die bei der Arbeitsagentur arbeitet meint irgendwelche Spannungen zwischen der Geschäftsleitung und mir herauslesen zu können. Ist Ihnen so etwas auch in den Sinn gekommen?


    Gibt es ansonsten noch eine Formulierung die Sie ändern lassen würden?


    Bezüglich der unüblichen Formulierungen: Mein Chef arbeitet grundsätzlich mit einem Zeugnisprogramm, sagte mir aber schon, das er auch ein paar Kleinigkeiten eingefügt hat die frei und echt formuliert sind, also keine Bausteinen. Ich hoffe hier das potentielle künftige Arbeitgeber dann (wie Sie) genau hin sehen und eben nicht dem ersten Anschein folgen.


    Lieben Dank und weiter so mit diesem tollen und vor allem bezahlbaren Service!


    Jobwechsel2015

    Hallo zusammen,


    ich hatte meinen Chef gebeten mir ein Zwischenzeugnis auszustellen. Er weiß, dass ich die Firma verlassen möchte.


    Nachdem ich einige Freunde gefragt und stundenlang gegoogelt habe möchte ich nun Sie um eine Bewertung bitten. Manche Sätze habe ich im Internet gefunden, aber nicht alle. Außerdem interessiert mich auch was Sie zwischen den Zeilen lesen.


    Vielen Dank!