Beiträge von Butterfly123

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    XX hat sich mit viel Motivation und sehr beträchtlichem Engagement in die neuen Aufgaben eingearbeitet. XX verfügt über eine sehr gute Auffassungsgabe und kam mit allen Aufgaben immer gut zurecht. XX hat seine/ihre guten theoretischen Kenntnisse während seiner/ihrer Tätigkeit effizient und praktisch umgesetzt. Hervorzuheben ist seine/ihre Fähigkeit, sich selbstständig neues Wissen anzueignen.


    XX wurde aufgrund seiner/ihrer jederzeit sehr zuverlässigen Lern- und Arbeitsweise und seiner/ihrer entlastenden Mitarbeit immer sehr geschätzt. Die ihm/ihr übertragenen Aufgaben erledigte er/sie stets mit äußerster Sorgfalt und größter Genauigkeit. XX hat die gebotenen Möglichkeiten in der Praxis jederzeit in hervorragender Weise für seine/ihre praktische Ausbildung genutzt und die mit seiner/ihrer Tätigkeit verbundenen Lernziele absolut erreicht. Seine/Ihre Leistungen haben jederzeit und in jeder Hinsicht unsere höchste Anerkennung gefunden.


    Sein/Ihr Verhalten gegenüber externen Gesprächspartnern war stets vorbildlich. XX war ein/eine gern gesehener/e Mitarbeiter/in und trug immer zu einer sehr guten und effizienten Teamarbeit bei. Seine/Ihre Zusammenarbeit mit Vorgesetzten und Kollegen war allzeit sehr gut.


    Wir danken XX für sein/ihr sehr großes Engagement und seine/ihre hervorragenden Leistungen und freuen uns, ihn/sie ab XX als XX bei uns begrüßen zu dürfen. Für seine/ihre Tätigkeit in unserem Unternehmen wünschen wir ihm/ihr alles Gute und weiterhin viel Erfolg.