Beiträge von gagapups

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo, bitte um Einschätzung von meinem Zeugnis.
    Das Zeugnis ist sehr wichtig für mich, da dies meine erste und bislang einzige Festanstellung der letzten 9 Jahre war.
    Insbesondere frage ich mich, ob die 1,5-Jährige Führungsfunktion ausreichend erwähnt / bewertet wurde.
    Gruss G.


    ------
    Zeugnis
    Herr XXX, geboren am XXX in XXX,
    war seit dem XXX als XXXX in unserem Unternehmen tätig. Als Unterneh-
    menseinheit des Teilkonzerns XXX gehört die XXX zu den führenden deutschen XXXXX. Unser Portfolio umfasst u.a. XXXXXXXXXXXXXXXXXXX.

    Sein Aufgabengebiet umfasste folgende Schwerpunkte:

    XXX...aufzaehlung...XXX


    Zudem hat Herr XXXXXX die technische Leitung unseres XXXXXXX übernommen. Zu seinen Aufgaben zählte die Modernisierung bzw. Generalüberholung des XXXXXX, die Wartung und Erweiterung des XXXXXXX für Fachmessen und mehrere Forschungsprojekte, sowie Aufbau und Pflege XXXXXX.

    Von XXXX bis XXXXX leitete Herr XXXXXX das Projekt XXXXX und übernahm die fachliche Führung von drei Mitarbeitern. Zu den Aufgaben innerhalb des Projekts zählten XXXXX...aufzaehlung.....XXXX. Er koordinierte Unteraufträge mit der XXXXXX und der XXXXXXX.

    Herr XXXXXX verfügt über umfassende, fundierte und vielseitige Fachkenntnisse, die er auch bei
    schwierigen Aufgabenstellungen jederzeit sehr erfolgreich in der Praxis einsetzte. Er nutzte er-
    folgreich folgende Software-Tools: XXXXXXX...aufzaehlung..XXXXXX

    Aufgrund seiner sehr guten Auffassungsgabe überblickte Herr XXXXXX stets schnell und zutref-
    fend neue Sachverhalte und Aufgabenstellungen. Hervorzuheben sind sein besonderes Engage-
    ment für unseren XXXXXXX und die Lehrtätigkeit an der XXXXXXXXXX.


    Die Arbeitsweise von Herrn XXXX war stets geprägt durch eine hohe Zielorientierung und
    Systematik sowie ein gutes Verantwortungsbewusstsein. In qualitativer wie quantitativer Hin-
    sicht waren die von ihm erbrachten Leistungen jederzeit hervorragend. Die ihm übertragenen
    Aufgaben erledigte Herr XXXXXX stets zu unserer vollen Zufriedenheit.

    Das persönliche Verhalten von Herrn XXXX gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden
    war zu jeder Zeit einwandfrei. Er war innerhalb wie außerhalb des Unternehmens ein angesehe-
    ner und sehr geschätzter Ansprechpartner.

    Das Arbeitsverhältnis endet am XXXXXX im beiderseitigen besten Einvernehmen. Für die
    Zukunft wünschen wir Herrn XXXX, dem wir an dieser Stelle ausdrücklich für die stets gute
    Leistung danken, beruflich und persönlich alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Wir bedauern sein
    Ausscheiden sehr.

    XXXXX, den XXXX

    XXXXX, FIRMA