Beiträge von MrOrange

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo lieber Zeugnishelfer,


    könnten Sie mir auch noch verraten wie die passenden Verstärker sinnvoll eingebaut werden würden? Unsere HR häte jetzt gerne von mir einen Vorschlag - da das Zeugnis gut ausfallen sollte und die Abteilung nicht sieht was sie verbessern könnte.


    Sorry & vielen Dank...

    Hallo zusammen, es geht um ein Zwischenzeugnis. Einige Sätze finde ich doch sehr merkwürdig - bin mir aber nicht sicher und deswegen würde ich mich über eine Aussage pro Satz freuen! Auch falls wichtige Bausteine fehlen bin ich für jeden Hinweis dankbar... Danke - Mr.Orange


    Frau X überzeugte uns im Laufe ihrer mehrjährigen Tätigkeit stets und in jeder Hinsicht durch ihre umfassenden und vielseitigen Fachkenntnisse. Aufgrund ihres sehr guten Analyse- und Urteilsvermögens ist sie vielseitig einsetzbar und überblickt auch komplexe Zusammenhänge vollständig. Unter starker Belastung behält Frau X alle Aufgaben in guter Weise. Ihre Arbeitsweise ist dabei stets geprägt durch eine hohe Zielorientierung und Systematik sowie ein gutes Verantwortungsbewusstsein.


    Frau X identifiziert sich mit ihrer Aufgabe und zeigt eine überdurchschnittliche Arbeitsbereitschaft.
    Die Qualität ihrer Arbeitsergebnisse liegt jederzeit weit über den Anforderungen. Frau X erledigt ihre Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit und entspricht unseren Erwartungen in jeder Hinsicht gut. Sowohl gegenüber Vorgesetzten, Kollegen, als auch Geschäftspartnern ist ihr Verhalten lobenswert und immer einwandfrei. Ihr konstruktiver und überzeugender Arbeitstil macht sie stets zu einer geschätzten Gesprächs- und Verhandlungspartnerin. Sie repräsentiert unsrer Unternehmen stets in vorbildlicher Weise.


    Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Frau X aufgrund eines Vorgesetztenwechsels ausgestellt.


    Wir hoffen auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit und bedanken uns für die stets sehr guten Leistungen.