Beiträge von hajoezi

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo Zeugnishelfer,


    vielen Dank für die Bewertung meines Zwischenzeugnisses.


    Ich habe die Passagen, die mit befriedigend bewertet wurden, neu formuliert und an die Personalabteilung weitergeleitet.


    Hier meine neuen Formulierungen:


    "Herr XXX ist ein sehr engagierter Mitarbeiter, der sich durch seinen sehr ausgeprägten Leistungswillen und seine stetige Bereitschaft, auch zusätzliche, Verantwortung zu übernehmen, auszeichnet. Selbst unter starker Belastung behält er stets die Übersicht und handelt überlegt. In qualitativer und quantitativer Hinsicht erzielt er dabei immer gute Erfolge."


    "Er versteht es, die Auszubildenden zu führen und ihnen die entsprechenden Ausbildungsinhalte, Fertigkeiten und Fachkenntnisse jederzeit kompetent zu vermitteln."


    "Durch sein stets kollegiales Verhalten sichert er ein sehr gutes Verhältnis zu Vorgesetzten und Kollegen und wird von diesen jederzeit als kompetenter Gesprächspartner sehr geschätzt."


    "Dieses Zwischenzeugnis wird aufgrund der organisatorischen Veränderung erstellt. Wir bedanken uns bei Herrn XXX für seine bisherigen guten Leistungen und freuen uns auf eine weiterhin so vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit."


    Ich hoffe, dass durch meine neuen Formulierungen das Gesamtbild der guten Bewertung mit Tendenz zu sehr gut unterstütz werden wird.


    Mit freundlichen Grüßen


    hajoezi