Beiträge von not-a-princess

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo lieber Bearbeiter,
    Ich kenne mich mit den Formulierungen nicht aus und wollte jetzt einfach mal auf Nummer sicher gehen, dass ich mir mit dem Ausbildungszeugnis nicht schade, wenn ich es Bewerbungen beifüge.


    *kurze Personalienzusammenfassung*
    *kurze Unternehmensvorstellung*
    *Zusammenfassung aller Aufgaben*


    Und nun der interessante Teil:


    Im Rahmen Ihrer Ausbildung wurde Frau X mit allen im Unternehmen anfallenden Tätigkeiten vertraut gemacht, dabei erwarb sie sich ein umfassendes Fachwissen.


    Während ihrer Ausbildung arbeitete sie zügig und pflichtbewusst und erledigte ihre Aufgaben korrekt und selbstständig. Dabei war ihre Arbeitsqualität gut.


    In neuen Situationen fand sie sich aufgrund ihrer sehr schnellen Auffassungsgabe stets sicher und sehr gut zurecht. Auch unter Belastung bewältigte sie alle Aufgaben.


    Frau X ergriff von sich aus die Initiative und setzte sich mit großer Einsatzbereitschaft für uns ein.


    Sie hat die ihr übertragenen Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt.


    Das Ausbildungsverhältnis mit FRau X endete am ... mit dem erfolgreichen Bestehen der Abschlussprüfung vor der Industrie- und Handelkammer ...


    Wir bedanken uns für die bisherige Zusammenarbeit und wünschen Frau X für ihren weiteren Berufsweg viel Erfolg.