Beiträge von Frank88

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo,


    mir wurde auf Wunsch ein Zwischenzeugnis für mein Volontariat im Bereich Unternehmenskommunikation ausgestellt. Im Anschluss an die allgemeine Einleitung und die Beschreibung meiner Tätigkeiten folgte folgende "Bewertung".
    Ich würde mich sehr freuen, hierzu ein kurzes Feedback zu erhalten! Vielen Dank vorab!


    Herr XY erwirbt während seines Volontariates umfassende und vielfältige Fachkenntnisse, welche er stets mit gutem Erfolg in seine tägliche Arbeit einbringen kann.
    Ergänzend zu den praktischen Aufgaben nutzt er stets sehr erfolgreich die Schulungen, um seine Fähigkeiten zu erweitern.
    Seine gute Auffassungsgabe ermöglicht es ihm, neue Arbeitssituationen und Probleme schnell zutreffend zu erfassen. Durch eine logische Vorgehensweise und Urteilsfähigkeit findet er immer ausgezeichnete Lösungen. Er ist ein sehr engagierter Volontär, der besonders durch hervorragende Leistungsbereitschaft überzeugt. Auch bei sehr hohem Arbeitsanfall bewältigt er alle Aufgaben termingerecht und einwandfrei. Sowohl in qualitativer als auch in quantitativer Hinsicht erzielt er immer gute Ergebnisse.
    Er bewältigt seinen Aufgabenbereich stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.
    Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern ist zu jeder Zeit einwandfrei.
    Wir danken ihm für seine stets gute Arbeit.