Beiträge von WinnnL

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo zusammen,


    ich habe vor kurzem mein Arbeitzeugnis bekommen und möchte gerne eine Bewertung von Ihnen haben. Ich freue mich sehr darüber wenn Sie sich das anschauen.
    Danke im voraus und viele Grüße.
    WinnnL




    Herr xxx verfügt über umfassende und vielseitige Fachkenntnisse, die er immer sicher und gekonnt in der Praxis einsetzte. Zum Nutzen unseres Unternehmen erweiterte und aktualisierte er immer mit gutem Erfolg seine umfassenden Fachkenntnisse durch regelmäßige Teilnahme an Weiterbildungsveranstaltungen.


    Durch sein logisches und analytisches Denkvermögen fand er auch für schwierige Probleme eigenständige, abgewogene und zutreffende Lösungen. Herr xxx zeigte Eigeninitiative und identifizierte sich voll mit seinen Aufgaben und unserem Unternehmen, wobei er auch durch seine Einsatzfreuede überzeugte. Auch in Situationen mit großem Arbeitsaufkommen erwies er sich immer als in hohem Maße belastbar.


    Alle Aufgabe führte er selbständig, sorgfältig und planvoll durchdacht aus. Er agierte stets ruhig, überlegt, zielorientiert und präzise. Dabei überzeugte er sowohl in qualitativer als auch in quantitativer Hinsicht. Herr xxx war in hohem Maße zuverlässig. Für alle auftretenden Probleme fand er gute Lösungen.


    Die ihm übertragene Aufgaben erledigte Herr xxx stets zu unserer Zufriedenheit. Er war ein überaus loyaler Mitarbeiter, der sich sehr gut in das Team integrierte. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war stets vorbidlich.


    Herr xxx verlässt unser unternehmen mit dem xxx auf eigenen Wunsch. Wir bedanken uns für seine Mitarbeit und wünschen ihm für die Zukunft weiterhin Erfolg und alles Gute.