Beiträge von duron

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Guten Tag zusammen,


    und zwar bin ich im Moment dabei mich zu bewerben und bin dabei leider was Vorstellungsgespräche angeht weniger erfolgreich. Nun habe ich selbst versucht den Zeugnistext zu entschlüsseln, jedoch werden nicht viele der Standardklauseln verwendet. Beim Abschlussgespräch mit meinem Teamleiter teilte dieser mir mit, dass es eine 2 ist. Es wäre super wenn ihr vielleicht auch mal eure Bewertung dazu abgegeben könntet. Vielen Dank schon mal im Voraus.


    Am Anfang eine kurze Einleitung und dann werden meine Tätigkeiten vorgestellt und dann der eigentliche Text:


    "Wir lernten Herrn XY als interessierten und motivierten Praktikanten kennen. Er erhielt einen umfassenden Einblick in das Logistikumfeld und arbeitete sich selbständig in das breite Aufgabengebiet ein. Während des Praktikums konnte Herr XY eigene Anregungen und Verbesserungsmöglichkeiten einbringen und konnte diese in kleineren Projekten gut umsetzen. Die ihm übertragenen Projekte bearbeitete er eigenständig und verantwortungsbewusst. Herr XY konnte sich sehr schnell in das bestehende Team integrieren. Mit seinen Leistungen fand er unsere volle Anerkennung. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern war jederzeit einwandfrei.


    Für die Fortsetzung seines Studiums wünschen wir Herrn XY weiterhin viel Erfolg und persönlich alles Gute. Wir möchten uns auf diesem Wege für seinen sehr guten Leistungen in unserem Hause bedanken.


    Mit freundlichen Grüßen..."


    Es wäre super wenn jemand etwas dazu schreiben könnte.


    Viele Grüße
    duron