Beiträge von NomNom

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo,


    ich bitte um die Bewertung meines Arbeitszeugnisses sowie um ein Feedback zu folgenden Anmerkungen:


    - Handschriftliche Unterzeichnung im Auftrag durch die Leitung der Personalabteilung
    - Ausstellungsdatum entspricht dem Ausscheidungsdatum
    - Letzter Satz im letzten Absatz endet ohne Punkt


    Schon mal vielen Dank und beste Grüße
    NomNom




    Zeugnis
    Musterstadt, TT.MM.JJJJ


    Herr Mustermann, geboren am TT.MM.JJJJ in XXX, war in der Zeit vom TT.MM.JJJJ bis zum TT.MM.JJJJ in Vollzeit im Projekt „XY“ im Fachbereich XXX an der Hochschule XXX tätig. Innerhalb des Projekts hatte Herr Mustermann selbstständig folgende Arbeitspakete bearbeitet:
    - …
    - …
    - …
    - …
    - …
    Während seiner Tätigkeit hat Herr Mustermann gezeigt, dass er über äußerst fundierte Fachkenntnisse verfügt, die er in seinem Aufgabengebiet stets erfolgreich einsetzen konnte. Besonders hervorzuheben sind seine Fähigkeiten, auch komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen und zu analysieren, so dass er stets sehr gute Arbeitsergebnisse erzielte.
    Herr Mustermann erwies sich als hoch motiviert und auch stärksten Belastungen gewachsen. Er zeigte stets Eigeninitiative und überzeugte durch seine große Einsatzbereitschaft und erledigte seine Aufgaben stets mit äußerster Sorgfalt und größter Genauigkeit. Durch seine zügige, zielstrebige und umsichtige Arbeitsweise hat er stets sehr gute Erfolge erzielt.


    Herr Mustermann hat den Erwartungen in jeder Hinsicht in bester Weise entsprochen. Sein persönliches Verhalten war stets einwandfrei. Bei Vorgesetzten, Kolleginnen, Kollegen und externen Partnern war er sehr geschätzt.


    Das befristete Arbeitsverhältnis endet mit Ablauf der vereinbarten Dauer. Ich bedanke mich für die stets sehr guten Leistungen und wünsche Herrn Mustermann für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg


    Im Auftrag


    Musterfrau