Beiträge von Caroline123

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!!!!
    Eine Frage noch:
    Die Schule ist relativ klein. ca. 15-20 Lehrer. Man es einen schlechten Eindruck, die Schule nicht! kurz zu beschreiben?Denkt man, man hätte etwas zu verbergen?
    Sie zu beschreiben und die Größe auszulassen wäre auch schlecht?
    vielen Dank!!!!!

    Ist aus Höchste, extrem ,besser als absolut?"Ihre didaktischen und methodischen Kenntnisse, Fähigkeiten und Ideen sind absolut und in jeder Hinsicht hervorragend, vielseitig, einfallsreich und fundiert."Wie kann man das noch verstärken?"Sie arbeitete jederzeit selbstständig mit äußerster Sorgfalt und Genauigkeit. Sie zeigte sich jederzeit und in jeder Hinsicht als extrem engagierte Mitarbeiterin mit einer absolut hohen Verantwortungsbereitschaft. "

    Guten Tag!
    Wie bewerten Sie dieses Zeugnis? Ich wäre für Tipps zwecks Formulierung und Allgemeines sehr dankbar!!Es sollte eine 1 werden.Das Verhältnis zu Vorgesetzten etc. Vorbildlich, bedeutet nicht so gut? Einwandfrei ? ist auch keine 1.Bei Aufgaben punkten : Kommunikation mit Eltern. Ist das Softskill?
    Vielen vielen Dank!!!!!



    Frau , geboren am in, war in der Zeit vom
    an meiner Musikschule als tätig.


    Meine Musikschule
    g.


    Ihre Aufgaben beinhalteten das Unterrichten der Instrumente…., ….und der allgemeinen Musiktheorie. Das Auswählen und Einsetzen der didaktischen Methoden. Die Vorbereitung des Unterrichtsplanes und Lehrmaterials. Das Erstellen der Rundbriefe. Die Organisation und Kommunikation mit den Eltern der Schüler.


    Frau verfügt über hervorragende und fundierte Musik-, -, -, Theoriekenntnisse, die sie jederzeit zielgerichtet einsetzte. Ihre didaktischen und methodischen Kenntnisse, Fähigkeiten und Ideen sind absolut und in jeder Hinsicht vielseitig, einfallsreich und überaus fundiert. Sie verstand es jederzeit in allerbester Weise die Schüler zu begeistern, motivieren und den Lernprozess für sie vielseitig und differenziert zu gestalten. Sie hatte oft neue Ideen. Sie zeigte sich besonders durch ihre jederzeit eigenverantwortliche und überaus präzise Arbeitsweise, ihre absolute Hilfsbereitschaft, ihr außergewöhnliches Organisationstalent und ihre unbeschreiblichen kommunikativen Fähigkeiten, selbst schwierige instrumentalische Techniken sehr gut verständlich zu erklären aus.
    Ihre Leistungen haben in jeder Hinsicht meine vollste Anerkennung gefunden.
    Sie überzeugte durch ihre überaus große Einsatzbereitschaft und ihr außergewöhnliches Engagement.
    Sie beherrschte ihre Aufgabe und war stets hochmotiviert. Sie arbeitete stets selbstständig mit äußerster Sorgfalt und Genauigkeit. Sie zeigte sich stets als sehr engagierte Mitarbeiterin mit einer überaus hohen Verantwortungsbereitschaft.


    Frau hat die genannten Tätigkeiten selbstständig und stets zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Sie war für mich eine äußerst wertvolle Mitarbeiterin.
    Sie war jederzeit absolut hilfsbereit und im höchsten Maße zuverlässig.


    Frau wurde von mir, Ihrer Vorgesetzten, Kollegen, Kindern und dessen Eltern stets als freundliche und fleißige Mitarbeiterin und Ansprechpartnerin sehr geschätzt.
    Ihr Verhalten gegenüber mir, Ihrer Vorgesetzten, Kollegen, Kindern und dessen Eltern war jederzeit vorbildlich.



    Frau verlässt meine Musikschule auf eigenen Wunsch, um eine andere Tätigkeit aufzunehmen. Ich bedaure Frau ´s Entschluss sehr und danke ihr für die stets sehr gute Mitarbeit. Für die berufliche und persönliche Zukunft wünsche ich dieser überaus vorbildlichen Mitarbeiterin weiterhin viel Erfolg und alles Gute.