Beiträge von tom

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo bitte um Bewertung dieses Arbeitszeugnisse, insbesondere das Verhalten gegenüber anderen und die Schlussformel.



    Danke für eure Mühe




    Herr X hat sich schnell und gewissenhaft in sein Abeitsgebiet eingearbeitet.


    Er identifizierte sich mit seiner Aufgabe und zeigte immer eine gute Einsatzbereitschaft.
    Herr X besitzt ein gutes Fachwissen, das er sicher und zielgerichtet in der
    Praxis einsetzte.


    Die Artbeitsergebnisse waren auch bei wechselnden Anforderungen von guter Qualität. Seine Aufgaben hat er stets zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt.


    Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern war jederzeit einwandfrei. Er kam mit allen Ansprechpartnern gut zurecht.


    Herr X scheidet auf eigenen Wunsch zum Ende der Probezeit am 31.03.2015 aus unserem Unternehmen aus.


    Wir danken ihm für seine fguten Leistungen und wünschen ihm für seine berufliche wie persönliche zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.