Beiträge von YZF-Rennmaus

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Guten Tag,


    ich habe ein Arbeitszeugnis nach 17-Jähriger Tätigkeit erhalten. Die Firma hat die Produktion eingestellt und hat mich mit einer 6-monatigen Kündigung fristgerecht gekündigt.
    Meiner Meinung nach hört sich das Zeugnis ganz gut an, jedoch bin ich mir nicht so ganz sicher. Hier folgt der untere Bereich meines Zeugnisses:



    -------------------


    ... Herr X erledigte die ihm übertragenen Arbeiten sehr selbständig, zielorientiert und stets fehlerfrei. Mit den von ihm gezeigten Leistungen waren wir jederzeit voll zufrieden.


    Das Verhalten von Herrn X gegenüber seinen Vorgesetzten sowie seinen Kollegen und Kolleginnen war stets korrekt.


    Aufgrund notwendiger betrieblicher Umstrukturierungen mussten wir das Arbeitsverhältnis zu Herrn X leider per xx.xx.2015 auflösen. Wir bedauern dies sehr und wünschen Herrn X beruflich und persönlich für die Zukunft alles Gute.


    -------------------


    Für eine Bewertung des Zeugnisses wäre ich Ihnen sehr dankbar.