Beiträge von ritschi

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Danke für diese Beurteilung.


    Ich war von anfang an derselbigen Auffassung.


    bei der Unterschrift fehlt vom Nachname der letzte Buchstabe. Ansonst ist die Unterschrift sehr identisch. Darunter ein langezogener Strich mit darunter folgener Abteilung.


    ----------


    ppa. x. xxxxxxxxxx


    Xxxxxxxx

    Hallo und guten Tag an alle,


    vorne weg.


    Ich bin naja nicht im so guten auseinander. Nach Kündigungschutzklage und nach weiteren 9 Monaten bin ich an einen Aufhebungsvertrag - aber im Gegenzug betriebsbedingt; gekommen. Nun habe ich wie es auch im Vertrag hinterlegt ist; ein wohlwollendes Arbeitszeugnis bekommen. Bei dem letzten Gespräch wurde mir gesagt das es widerwillen getätigt wurde.. eher wolle mir man eine -6 geben als ein wohlwollendes Zeugnis.


    Fals man hier auf mein Profil gehen kann habe ich schon ein Arbeitszeugnis bewerten lassen. Es sollte relativ gleich sein, damit beide gut zusammen passen. Ansonsten kann ich das andere gerne als Antwort nochmalig schreiben.


    Infos weiterhin: 8Jahre war ich in dem Unternehmen, dazu Mitarbeiter anlernen, Systemumstellung (früher alles aus dem Kopf später mit scannern und rechern), speditions und export Aufträge abhandeln - wie bei kommissionieren - werden nicht erwähnt, bemühungen beruflich sich zu formen, weiterzubilden.. - andere abteilung - welches man mir evtl. "nicht" anbieten konnte.


    Gerade die ersten Sätze lesen sich auch schon sehr merkwürdig.


    Ich bin für jede Hilfe dankbar. :)


    Papier ist in Ordnung, keine Striche oder ähnliches. Nur wo die Unterschrift sitzt ist darunter ein langer gerader Strich,


    ----------------------


    pp. x.xx


    Personalabteilung




    Arbeitszeugnis




    Herr X, geboren am 28.02.19xx, begann am xxxxx seine Tätigkeit als Lagerarbeiter in unserem Großhandelsunternehmen.




    In unserem Lager für xx-xxx oblagen Herrn xx dabei hauptsächlich folgende Aufgaben:


    - Bearbeiten von Wareneingängen bis zur Platzierung der Artikel im chaotischen oder systematischen Lager mittels Software und Scanner


    - Transportsichere Kommissionierung von Kundenaufträgen entsprechend Lieferschein oder Verkaufsauftrag via Scanner


    - Bereitstellung von Waren für Reservehaltung


    - Auffüllen von Entnahmefächern


    - Innterbetriebliche Warentransporte


    - Mitarbeit an Inventuren


    Herr xx hat sich als zuverlässiger Mitarbeiter mit rascher Auffasssungsaufgabe erwiesen, der seine Aufgaben stets effizient, sorgfältig und selbstständig erledigte. Sein Umgang mit der zur Verfügung gestellten Tehnik (Gabelstabler, Deichselhubwagen, Scannter etc.) war von Anfang an sehr sicher.


    Seinen gesamten Arbeitsbereich hat Herr xx umfassend und umsichtig bewältigt. Er zeigte dabei ein hohes Maß an Engagement, Pflichtbewusstsein, Eigeninitiative und Belastbarkeit.


    Herr xx hatte alle Aufgaben sowohl in qualitativer als auch quantitativer Hinsicht stets zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt.


    Bei Vorgesetzten und Kollegen war Herr xx sehr geschätzt. Auch sein Verhalten gegenüber Kunden und Geschäftspartnern war jederzeit einwandfrei.


    Das Arbeitsverhältnis von Herrn xx wird betriebsbedingt am xx.xx.x2014 enden, was wir sehr bedauern. Wir danken Herrn xx für seine Arbeit und Einsaztbereitschaft und wünschen ihm für seinen weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute.




    xx, xx.xx.x2014




    Unterschrift

    Zwischenzeugnis



    Herr X, geboren 11.11.11 in x, ist seit dem 11.11.11 im Rahmen eines geringfügigen Beschäftigungsverhältnisses als x bei uns tätig.


    Das x (Firma), verkersgünstig am Rande der Xstadt gelegen, ist ein modernes Business Hotel mit x Zimmern, x Konferenzräumen mit einer Kapazität bis zu x Personen, einem Hotelrestaurant und einer Bar.


    Herr X verfügt über ein solides Fachwissen. Er verfügt über eine gute Auffassungsaufgabe, die er stets erfolgreich in der Praxis einsetzt.


    Herr X zeigt sets eine gute Ausdauer. Seine optimistische Haltung wirkt auch in schwierigen Fällen beflügelnd. Herr X stellt sich auf seine Aufgaben stets gut ein und zeigt immer Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein.


    In seinem Arbeitsbereich hat er sich engagiert eingearbeitet. Bei personellen Engpässen und anderen Anlässen übernimmt er immer zusätzliche Aufgaben.


    Die Arbeitsleistung findet immer unsere volle Anerkennung.


    Herr X erledigt seine Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit und entspricht unseren Erwartungenen in jeder Hinsicht gut.


    Sein persönliches Verhalten ist stests einwandfrei. Von Vorgesetzten und Kollegen wir Herr X als fleißiger und freundlicher Mitarbeiter geschätzt.


    Herr X berät unsere Kunden stets freundlich und fachgerecht. Das Unternehmen wird vom ihm stets gut repräsentiert.


    Herr X bat uns um die Erstellung dieses Zwischenzeugnisses. Diesem Wunsch sind wir gerne nachgekommen.


    Wir bedanken uns bei ihm für seine stets gute Arbeit und wünschen ihm aucht weiterhin viel Erfolg in unserem Unternehmen.



    mhh ich bin etwas zweigespalten


    schreibt mir eure Meinung und evtl. Verbesserungsvorschläge.


    Note 2 sollte daraus ersichtlich sein.



    Danke im Vorraus.