Beiträge von Chamomilla

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Frau XY war vom 01.04.1996 bis zum 31.12.2010 als Apothekerin bei mir beschäftigt.


    Während dieser Zeit erledigte Frau XY alle ihr übertragenen Arbeiten zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    Wegen ihres freundlichen Wesens und ihrer Aufgeschlossenheit gewann sie schnell Kontakt und war bei Kunden und Mitarbeitern gleichermaßen beliebt und anerkannt.


    Ihr vorbildlicher Arbeitseinsatz war Ansporn und Motivation für die anderen Mitarbeiter zugleich.
    Im Umgang mit Ärzten und Praxispersonal konnte sie ihr reiches Fachwissen einsetzen und war ein geschätzter Gesprächspartner.


    Frau XY hatte während meiner urlaubsbedingten Abwesenheit mit viel Energie und organisatorischem Geschick die Apotheke selbständig geleitet.


    Aus persönlichen Gründen hat mich Frau XY gebeten das Arbeitsverhältnis zum 31.12.2010 zu beenden.


    Für ihre langjährige wertvolle Mitarbeit bin ich ihr sehr zu Dank verpflichtet und wünsche ihr für die Zukunft alles Gute.


    Liebes Team,
    Dankeschön im Voraus für die kostenlose Bewertung des Arbeitszeugnisses!