Beiträge von milusa87

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Anbei findet Ihr ein Arbeitszeugnis


    Ich freue mich auf eine Bewertung, da ich dieses nicht selbst so einschätzen kann, da ich es etwas widersprüchlich finde.


    Ich bedanke mich vorab.


    __________________________


    Es war jederzeit zu erkennen, dass Frau XX über gutes Potential verfügt. Dies äußerte sich v.a. in einer stets guten Auffassungsgabe und dem sichtbaren Anliegen, mehrere gleichzeitig anstehende Aufgaben immer sinnvoll zu koordinieren.


    Bei der Vorbereitung auf die IHK-Abschlussprüfung ließ sie erkennen, dass sie in der Lage ist, Prioritäten zu setzen. Wir wünschen Frau XX, dass es ihr in Zukunft möglich sein wird, ihr Potential aktiv auszuschöpfen und einmal Gelerntes wieder anzuwenden im Rahmen der von ihrem Umfeld vorgegebenen Arbeitsbedingungen.


    Frau XX Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und anderen Auszubildenden war stets freundlich. Sie wurde den kommunikativen Anforderungen in unserem Unternehmen jederzeit gerecht und verstand es, sich in das Team zu integrieren. Auch ihr Auftreten gegenüber Kunden und Lieferanten war stets einwandfrei.


    Sie erledigte die ihr übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit.


    Wir sind sehr erfreut darüber, dass Frau XX ihre Ausbildung erfolgreich abschloss.
    Für die Zukunft wünschen wir Frau XX beruflich und persönlich weiterhin alles Gute sowie viel Erfolg.