Beiträge von Gorman80_2015

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Sehr geehrte ZeugnishelferInnen und Zeugnishelfer,



    ich erhielt nach 8 1/2 jähriger Tätigkeit ein Arbeitszeugnis.
    Mich würde nun Ihre Bewertung / Ihr Eindruck der einzelnen Punkte interessieren.
    Im Besonderen würde mich jedoch der Gesamteindruck und Ihre Meinung zum Punkt "Beendigung der Arbeitsverhältnisses" interessieren.


    Schon mal meinen Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen.


    Arbeitszeugnis:


    Mitarbeiter verfügt über ein umfassendes und sehr fundiertes Fachwissen,
    welches er effektiv und erfolgreich in der Praxis einsetzte.


    Durch seine guten analytischen Fähigkeiten und seine schnelle Auffassungsgabe analysiert er Sachverhalte stets zutreffend und erarbeitet daraus strukurierte, zielführende Lösungen.


    Auch in schwierigen Situationen beweißt er ein äußerst sicheres Urteilsvermögen und meistert jede Herausforderung gut.


    Besonders zu würdigen waren seine aktive, regelmäßige Teilnahme an freiwilligen Weiterbildungskursen.



    Mitarbeiter identifiziert sich immer voll mit seinen Aufgaben und dem Unternehmen, wobei er auch durch seine große Einsatzfreude überzeugte.



    Auch unter Belastung behält er die Übersicht, handelt überlegt und bewältigt alle Aufgaben in ausgezeichneter Weise.



    Mitarbeiter arbeitet motiviert, äußerst zügig und ergebnisorientiert.



    Seine Arbeitsweise war geprägt von großem Pfichtbewußtsein und hoher Zuverlässigkeit.



    Zusammenfassend bestätigen wir, dass Mitarbeiter die Ihm übertragenen Aufgaben und die Interessen unseres Unternehmens stets zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllte.



    Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegend und unseren Geschäftspartnern war stets vorbildlich.




    Aufgrund seiner kollegialen und freundlichen Art war die Zusammenarbeit mit ihm sehr angenehm.




    Das Arbeitsverhältnis von Mitarbeiter endet am TT.MM.YYYY.



    - Unterschrift Personalabteilung -