Beiträge von suntec24

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Arbeitszeugnis
    Frau XY, geboren am 11.11.11, war vom 01.09.14 bis zum 28.02.2015 als Verwaltungsfachangestellte bei der Gemeinde LM im Fachbereich 222 beschäftigt.
    Die Gemeinde LM liegt im ..........
    Während ihrer Zeit bei der Gemeinde LM gehörten insbesondere folgende Aufgaben zu ihrem Tätigkeitsfeld:
    -
    -
    -
    Die ihr übertragenen Aufgaben erledigte Frau XY aufgrund ihrer Kentnisse problemlos.
    Die Verbindung von rascher Auffassungsgabe mir ausreichender Methodik ermöglichte es ihr, auftretende fragen in angemessener Zeit zu lösen.
    Sie war eine belastbare Mitarbeiterin , deren Arbeitsqualität auch bei wechselnden Anforderungen zufriedenstellte.
    Frau XY bearbeitete alle wichtigen Aufgaben gewissenhaft. Hervorzuheben sind ihr Ideenreichtum und ihre Eigeninitiative. Arbeitsmoral und Arbeitsqualität waren zufriedenstellend. Alles Aufgaben und Herausforderungen ihrer Position hat Frau XY zu unserer Zufriedenheit wahrgenommen.
    Ihr kollegiales Wesen wurde von Vorgesetzten und Kollegen geschätzt. Aufgrund ihrer freundlichen und unkomplizierten Art war sie bei Bürgerinnen und Bürgern beliebt.
    Frau XY scheidet auf eigenen Wunsch aus dem Arbeitsverhältnis mit der Gemeinde LM aus.
    Ich bekunde Frau XY meinen Dank und übermittle ihr meine besten Wünsche für ihre Zukunft.


    XY, den 22.04.2015
    mmmmm mmmmm