Beiträge von Mara90

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo,


    ich bin seit einer Weile dabei, mein Praktikumszeugnis zu entschlüsseln. Durch die ganzen Informationen im Internet bin ich jedoch komplett verwirrt und weiß gar nicht mehr, wie ich mein Zeugnis einzuschätzen habe.
    Meine Rückmeldung während und nach des Praktikums war durchweg sehr gut und ich frage mich nun, ob sich das auch in dem Zeugnis widerspiegelt.
    Daher hoffe ich, dass Sie mir weiterhelfen können. Ich bin mir auch nicht sicher, wieso das Zeugnis so kurz aufgefallen ist. Es handelte sich um ein 3-monatiges Praktikum, was natürlich nicht sehr viel Zeit ist. Hat es damit etwas zu tun?


    Vielen Dank!



    Zeugnis


    Frau (XXX), geboren am (XX.XX.XXX), trat am (X) bis zum (Y) befristet als Praktikantin in unser Unternehmen in die Einheit (XXX) ein.


    Zu ihrem Tätigkeitsbereich gehöhrten:
    - A
    - B
    - C
    - D

    Frau (XXX) erledigte ihre Aufgaben jederzeit mit hohem Engagement und persönlichem Einsatz. Sie war sehr pflichtbewusst und zuverlässig und arbeitete stets konzentriert und zielgerichtet. Sie lieferte jederzeit eine deutlich überdurchschnittliche Arbeitsqualität.


    Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollen war stets aufgeschlossen, freundlich und hilfsbereit.


    Frau Giefer schied vereinbarungsgemäß zum XXX aus unserem Unternehmen aus.


    Wir danken ihr für ihre sehr gute Mitarbeit und wünschen Frau XXX für ihre berufliche und persönliche Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.