Beiträge von capricorn72

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Aufgrund eines Vorgesetztenwechsels wurde mir ein Zwischenzeugnnis ausgestellt. Dieses ist allerdings derzeit als Draft Version vorliegend und ich bitte dieses zu analysieren. Da eine Gesamtnote von 2 am Ende stehen sollte, erscheinen mir einige Klauseln allerdings sehr dubios.


    Vielen Dank!


    Mit freundlichen Grüßen


    M. M.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Herr/Frau stellt sich flexibel und mit hohem Anspruchsniveau auf verschiedene Situationen ein. Daneben erfüllt er seine Aufgaben stets mit größtem Verantwortungsbewusstsein. Dank seiner/ihrer schnellen Auffassungsgabe erfasst Herr/Frau komplexe Situationen und erkennt das Wesentliche. Vor allem durch sein/ihr analytisches Denkvermögen kann Herr/Frau Problemstellungen erkennen und gute strukturierte Lösungen entwickeln. Wir sind mit seinen/ihrer Leistungen stets voll zufrieden.


    Alle ihm/Ihr übertragenen Aufgaben erfüllt Herr/Frau mit vorbildlichem Engagement und sehr großem persönlichen Einsatz. Auch starkem Arbeitsanfall und schwierigen Arbeitsbedingungen ist er/sie jederzeit gewachsen. Er/sie trifft im Rahmen seines/ihres Verantwortungsbereiches folgerichtige Entscheidungen. Ihm/Ihr übertragene Aufgaben erledigt er/sie sehr selbstständig sowie mit äußerster Sorgfalt, Genauigkeit und Verbindlichkeit. Informationen bereitet Herr/Frau situations- und zielgruppengerecht auf und vermittelt diese Dritten. Ferner setzt Herr/Frau sich mit Konfliktsituationen konstruktiv auseinander. Er/Sie ist in das Team gut integriert, setzt sich mit den Anregungen anderer auseinander, und bezieht sie in die eigenen Ideen mit ein. Sein/Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen ist vorbildlich. Auch bei unseren Kunden ist er/sie wegen seiner/ihrer fachkundigen Beratung sowie seines zuvorkommenden Wesens anerkannt und geschätzt.


    Dieses Zwischenzeugnis wird auf Grund eines Vorgesetztenwechsels ausgestellt.
    Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.