Beiträge von Tallyn

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo,


    ich bin mit diesem Zeugniss wirklich nicht einverstanden und würde gerne wissen ob ich mit meiner Einschätung richtig liege.
    Denn es steht im extremen Gegensatz zu meinen anderen Zeugnissen. Darüber hinaus finde ich es grammatikalisch fehlerhaft und einiges an Tätigkeiten fehlen ganz.


    Vielen Dank vor ab :)
    -------------------------------------------------------------------------------


    Frau ... geboren am ... war vom... bis zum...in unserem Unternehmen als Webverkäuferin tätig.

    Die Hauptaufgaben im Rahmen dieser Tätigkeit bestand in:
    - Kundenberatung in unserem Shop
    -Auftragsabwicklung im IT-System von den Online Bestellungen
    -Verpackung und Paketversand von Waren
    -Retoure Abwicklung


    Frau... hat sich schnell in das umfangreiche Gebiet eingearbeitet und konnte ihre Aufgaben nach kurzer Zeit selbstständig bearbeiten.


    Die ihr übertragenen Arbeiten erledigte sie zügig zu unserer Zufriedenheit.


    Im Kunden- und Kollegenkreis war sie sehr beliebt. Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten war korrekt.


    Frau... scheidet am... aus unserem Unternehmen aus. Wir danken ihr für ihre Tätigkeit und wünschen ihr weiterhin Erfolg und alles Gute.


    Mit freundlichen Grüßen


    -------------------------------------------------------------------


    Ich empfinde es als ein ziemlich schlechte Zeugnis und es entspricht nicht im mindesten dem was ich geleistet habe. Es widerspricht dem sogar :(