Beiträge von deppel2015

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo Ihr Lieben,


    ich bitte Euch mir beim Entschlüsseln meines Zwischenzeugnisses zu helfen und ggfs. um Vorschläge zur besseren Formulierung, mein Arbeitgeber möchte mich einbeziehen...


    Aufgrund ihrer fachlichen Vorkenntnisse und ihrer schnellen Auffassungsgabe kann XY sich schnell in die neue Aufgabenstellung einarbeiten. XY ist zuverlässig und verfügt über hervorragende Umgangsformen.
    XY verfügt über umfassende Fachkenntnisse. Sie überblickt schwierige Zusammenhänge,
    erkennt das Wesentliche und ist in der Lage, schnell Lösungen aufzuzeigen. XY ergreift von sich
    aus die Initiative und setzt sich mit überdurchschnittlicher Einsatzbereitschaft für unser Unternehmen
    ein. Auch starkem Arbeitsanfall ist sie jederzeit gewachsen. Ihre Urteilsfähigkeit ist geprägt durch eine
    klare und logische Gedankenführung, die XY zu sicheren Urteilen befähigt.
    XY arbeitet stets zuverlässig und gewissenhaft. Sie bewältigt ihren Arbeitsbereich selbständig
    und sicher, findet gute Lösungen und hat neue Ideen. Die ihr übertragenen Aufgaben führt sie stets
    selbständig und zu unserer vollsten Zufriedenheit aus.
    XY unterstützt die Zusammenarbeit, ist stets hilfsbereit und in der Lage, sachliche Kritik zu üben
    und zu akzeptieren.
    Ihre Aufgeschlossenheit und Kontaktfähigkeit führen zu einer guten, harmonischen Zusammenarbeit
    und einem besseren Verständnis zwischen unseren Kunden und unserem Unternehmen.
    Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von XY ausgestellt.


    Je länger ich es lese umso mehr raucht mir der Kopf...