Beiträge von jodolaf2

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo zusammen,


    ich habe vor kurzem mein Arbeitszeugnis bekommen und ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll. Es wäre super, könntet ihr mir dabei helfen.


    Vielen Dank.


    Mfg


    Oliver


    "Herr X war ein qualifizierter Mitarbeiter, der über umfassende und vielseitige Fachkenntnisse verfügte. Auf Basis seiner schnellen Auffasungsgabe überblickte er auch schwierige Situationen sofort, analysierte komplexe Zusammenhänge zutreffend und arbeitete sich zügig in neue Themenfelder ein.


    Seine Urteilsfähigkeit ist geprägt durch seine klare und logische Gedankenführung, die ihn zu sicheren Urteilen befähigte. Herr X war ein sehr engagierter Mitarbeiter, der besonders durch seine hervorragende Leistungsbereitschaft überzeugen konnte.


    Auch bei sehr hohem Arbeitsanfall war er sehr belastbar. Herr X arbeitete stets routiniert, präzise und zügig.


    Hervorheben möchten wir seine hohe Zuverlässigkeit und sein Pflichtbewusstsein. Sowohl in qualitativer als auch in quantitativer Hinsicht erzielte er immer gute Arbeitsergebnisse.


    Herr X bewältigte seinen Aufgabenbereich stets zu unseren vollen Zufriedenheit. Sein persönliches Verhalten war zu jeder Zeit einwandfrei.


    Das Arbeitsverhältnis endet zum heutigen Tag aus betriebsbedingten Gründen.


    Wir bedanken uns für seine konstruktive Mitarbeit und wünschen ihm für seine berufliche Zukunft weiterhin viel Erfolg und alles Gute."