Beiträge von Schnatti

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Frau X geboren am X War in der Zeit von 1.3.2011 bis 30.09.2012 in unserem x beschäftigt.
    Frau x begann in einem geringfügigen Beschäftigungsverhältnis als Aushilfe. Zum .1.5.2011erfolgte eine Einstellung als Verkäuferin. Ab den 1.2.2012 War Frau x wiederum als Aushilfe in innerhalb einem geringfügigen Beschäftigungsverhältnis tätig.


    Frau x besitzt erforderliche Fachkenntnisse, die sie in der Praxis eingesetzt hat.Sie zeigte Einsatzbereitschaft und Initiative und behielt auch bei starkem Arbeitsaufkommen die Übersicht. Frau Frau War immer sorgfältig und gewissenhaft sowie stets ehrlich, pünktlich und flexibel und erfüllte ihren Aufgabenbereich stets zu unserer vollen Zufriedenheit.


    In ihrem persönlichen verhalten zu Vorgesetzten, Kollegen und Kunden zeigte Frau x sich einwandfrei.


    Frau x scheidet auf eigenen Wunsch aus unserem Unternehmen aus.


    Wir danken Frau x für ihre Mitarbeit und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute .