Beiträge von Meli261208

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo,


    Bitte um Hilfe bei der Bewertung meines Zwischenzeugnisses. Besonders würde mich interessieren, ob die Schlussformulierung das Zeugnis verschlechtert!?
    Vielen Dank im Voraus!


    - Meine Daten
    - Aufzählung der Tätigkeiten


    Frau X zeigt großes Interesse an der Arbeit im Jobcenter und führt alle Aufgaben mit großer Umsicht, großem Wissen und hohem Engagement aus. anfänglich übernommene Rückstände hat sie kontinuierlich abgebaut. Sie verfügt über ein sehr gutes fundiertes Fachwissen und ist in der Lage, damit schwierige Aufgaben zu lösen und es gut und erfolgreich in der Praxis umzusetzen. Sie ist bestrebt, sich fachlich und persönlich weiterzubilden durch die Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen.


    Die Arbeitsergebnisse sind sehr gut. Frau Fischer arbeitet besonders gründlich, und konzentriert. In ihren Entscheidungen spiegelt sich ein sehr fundiertes, sachgerechtes und abgewogenes Urteil. Sie ist immer pflichtbewusst und stets zuverlässig, verantwortungsbewusst und einsatzbereit. Darüber hinaus arbeitet sie sehr selbstständig nach klarer Planung und erzielt stets gute Lösungen. Besonders hervorzuheben ist ihre gute Auffassungsgabe und Tatkraft, sie geht erhöhten Anforderungen und Belastungen mit großer Energie und Ausdauer schnell an und behält dabei den Überblick.


    Ihr Sachgebiet ordnet sie rationell und setzt dabei die richtigen Prioritäten. Auch Arbeitsmenge und Arbeitstempo liegen stets weit über unseren Erwartungen. Im Umgang mit den Bürgerinnen und Bürgern ist Frau X sehr sicher im Auftreten und sehr freundlich. Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzen ist stets einwandfrei, den Kolleginnen und Kollegen gegenüber verhält sie sich sehr kollegial und fördert in starkem Maße die gute Zusammenarbeit.


    Abschließend lässt sich sagen, dass Frau X die ihr übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit ausführt.


    Wir danken Frau X für die bisher geleistete Arbeit. Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Frau X zu Bewerbungszwecken ausgestellt.