Beiträge von Space Jumper

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo Zeugnis-Bewertungs-Team!


    Bin mir bei den Formulierungen nicht ganz sicher in welche Richtung das geht!
    Falls es nicht ok ist, würde ich ein neues Dienstzeugnis anfordern, mit den richtigen
    Floskeln. Vielen Dank im Voraus, für eure Hilfe!


    Sonstiges:
    Meine Betriebszugehörigkeit ca. 10 Jahre,
    Zeugnis wurde in ferner Zentrale von mir unbekannter HR Managerin erstellt!
    Mein/unser direkter Vorgesetzter (Vertriebsleiter, Betriebszugehörigkeit ca. 9 Jahre),
    wurde ca. 4 Monate vor meinen Abgang gegangen!
    Den inzwischen als Provisorium eingesetzten Vertriebsleiter, habe ich nur selten
    gesehen, und daher kann von diesem keine wirkliche Beurteilung ausgehen.


    Arbeitsplatzbeschreibung lasse ich weg, stelle nur die Schlussformulierung ein:


    Wir haben Herrn xyz als sehr engagierten und zuverlässigen Mitarbeiter kennen gelernt,
    der seine Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt hat. Seine beruflichen
    und menschlichen Qualitäten haben Herrn xyz bei Vorgesetzten, Kollegen und Kunden
    gleichermaßen Anerkennung eingebracht.
    Das Dienstverhältnis endete im beiderseitigen Einvernehmen mit 30.11.2014.
    Wir möchten Herrn xyz auf diesen Wege nochmals für seine Mitarbeit und die gezeigte
    Einsatzbereitschaft danken und wünschen ihm für seinen weiteren Lebensweg alles
    Gute und viel Erfolg!