Beiträge von Orchidee70

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo,


    mir wurde auf Wunsch ein Zwischenzeugnis ausgestellt und nun kenne ich mich nicht mit den Formulierungen aus.
    Einleitung ist, was die Firma herstellt. Danach meine Daten mit Ausbildung und Abschluss und dann das Aufgabengebiet.


    Dann kommt die Bewertung als solche, die mich teilweise etwas verwirrt und darum meine Frage nach der Note, die die Beurteilung aussagt.


    Frau XXX verfügt über umfassende und vielseitige Fachkenntnisse. Ihr Fachwissen setzte sie stets erfolgreich und sehr gekonnt in die Praxis um. Sie arbeitet sich schnell in neue Probleme und Aufgabenstellungen ein und erfasste Prozesse und Vorgänge stets rasch und vollständig. Problemen, die bei Arbeitsprozessen zwangsläufig auftreten, begegnete sie immer lösungsorientiert. Sie ist äußerst belastbar, stets fleißig und sehr zuverlässig, überdies arbeitet sie immer sehr genau, sorgfältig und äußerst zügig.
    Ihre Leistungen und Arbeitsergebnisse haben jederzeit und in jeder Hinsicht unsere vollste Anerkennung gefunden.
    Frau XXX fügte sich reibungslos auch in die Teamstrukturen ein. Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern war stets vorbildlich.
    Das Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Frau XXX erstellt.




    Vielen Dank schonmal vorab


    Orchidee70