Beiträge von Misterion

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo,
    Ich habe heute mein arbeitzszeugnis erhalten. Gesendet sollte mir ein wohlwollendes, dem beruflichen weiterkommen dienlich. (vertraglich vereinbart). Ich habe 1 Jahr dort gearbeitet. Als Schlosser (Vollbeschäftigung). Betrieb war der öffentliche Dienst.
    Mein arbeitzszeugnis :


    Arbeitszeugnis
    Für Herrn
    vor und Zuname geb. tt. mm.jjjj


    Herr xx.xx war als Schlosser seit dem xxxx beim xxxx in xxxx beschäftigt. Sein Arbeitsverhältnis war auf ein Jahr befristet.


    Innerhalb des technischen Betriebs war Herr xxxx in der Zentralwerkstatt eingesetzt. Seine Aufgaben umfassten alle schlosserübergreifenden Tätigkeiten,die ihm im Rahmen von Instandsetzungsmaßnahmen in den Liegenschaften zu erledigen sind.



    Herr xxxx hatte sich in das für ihn neue Arbeitsumfeld schnell einarbeiten und gut einbringen können. Er arbeitete zuverlässig und gewissenhaft und war auch starken Arbeitsbelastungen gewachsen. Seine Arbeitsabläufe wusste er gut zu organisieren. Er Verstand es,ein fachliches Wissen einzusetzen, zeigte Flexibilität und Lernbereitschaft. Im alltäglichen Umgang erwies er sich als teamfähig.


    Herr xxx erledigte die ihm übertragenen Arbeiten zur vollen Zufriedenheit seiner Vorgesetzten.


    Für die Zukunft wünschen wir ihm alles Gute.



    -Unterschrift-