Beiträge von Rampi

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo :)


    auch ich bitte um Unterstützung bei der Bewertung meines Zwischenzeugnisses.
    Mein Arbeitsverhältnis endet in dieser Klinik im Sommer (1-Jahresvertrag endet, hier direkt nach der Ausbildung angefangen). Dieser Betrieb war auch mein Ausbildungsbetrieb.
    Vorab schon mal herzlichen Dank für die Hilfe ;)
    _______________________________________________________


    Herr X bewältigt die anfallenden Arbeitsmenge. Die übertragenden Aufgaben erfüllt er gewissenhaft und zuverlässig. Seine Tätigkeiten führt er eigenständig aus. Er ist flexibel, behälz immer den Überblick und setzt Prioritäten, welche der jeweiligen Situation angepasst sind.


    Er verfügt über beträchtliche kreative und innovative Fähigkeiten und versteht sie umzusetzen. Darüber hinaus besitzt Herr X gute Organisationsfähigkeiten und arbeitet systematisch unter Nutzung vorhandener Ressourcen.


    Er setzt Arbeitsmittel stets wirtschaftlich und verantwortungsbewusst ein.


    Herr X erfasst Informationen und ist jederzeit fähig, diese zu bewerten und nach seiner Relevanz zeit- und adressatgerecht weiterzuleiten. Die Dokumentation führt er präzise, fach- und sachgerecht durch.


    Herr X besitzt ein umfassendes Wissen, welches das eigene Fachgebiet überschreitet und verfügt außerdem über gute praktische Fähigkeiten, die er sinnvoll einsetzt.


    Von den hausinternen Standardshat er umfassende Kenntnisse und realisiert sie in der Praxis vorbildlich. Er nimmt mit großem Intersse an Fort- und Weiterbildungen teil und setzt das Erlernte gut in die Praxis um. Durch pädagogisches Geschick erzielt er bei der Anleitung und Wissensvermittlung befriedigende Ergebnisse.


    Im Umgang mit Patienten zeigt Herr X Wertschätzung sowie Einfühlungsvermögen. Er verfügt über ein der Situation angemessenes Kommunikationsverhalten und erlangt dadurch im besonderen Maße Akzeptanz und Verständnis.


    In seinem Verhalten gegenüber Kollegen sowie Mitarbeitern anderer Berufsgruppen schafft er durch seine ehrliche, sachliche, offen Art eine vertrauensvolle Atmosphäre in der er alle Möglichkeiten zur konstruktiven Zusammenarbeit nutzt.


    Vorgesetzten gegenüber verhält er sich korrekt und sachlich. Er ist fähig Kritik anzunehmen, zu bewerten und zu äußern.


    Das Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Herrn X erstellt.


    Unterschrift