Beiträge von wapiti

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo,


    mein Arbeitszeugnis einer Zeitarbeitsfirma ist wahrscheinlich nicht so ausführlich wie das einer Büroangestellten; dennoch möchte ich gerne wissen, ob ich es einem neuen Arbeitgeber vorlegen kann ohne mich gleich in Grund und Boden schämen zu müssen. Habe es anhand von Schlüsselwörtern selbst untersucht und bin zum Ergebnis gelangt, dass es als Schulnote zwischen 2-3 anzusiedeln ist. Vor Allem macht mir die Abwertung beim Verhalten gegenüber Vorgesetzten etwas Sorgen. Ich habe in dieser Zeile eine glatte vier herausgelesen. Sind meine Vermutungen richtig und soll ich das Zeugnis in dieser Form akzeptieren?
    Aber jetzt zum Inhalt:


    Frau XY, geb am xx.xx.xxxx, war in der Zeit vom xx.xx.xxxx zum xx.xx.xxxx als Lagerarbeiterin bei uns beschäftigt.


    Zu Ihrem Aufgabengebiet gehörten unter anderem folgende Tätigkeitten:


    -Anbringen von elektronischer Sicherung an Textilien
    -Etikettierung von Textilien
    -Aufbügeln


    Frau XY arbeitete sich zügig in ihren Aufgabenbereich ein und war schon nach kurzer Zeit in der Lage, ihre erworbenen Kenntnisse selbstständig und sicher umzusetzen, wobei sie auch starkem Arbeitsaufkommen jederzeit gewachsen war.


    Frau XY erwies sich als eine sehr motivierte und belastbare Mitarbeiterin.
    Sie arbeitete stets effektiv, zuverlässig und genau. Die ihr übertragenen Aufgaben hat Frau XY stets zu unserer vollen Zufriedenkeit erledigt.


    Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war jederzeit einwandfrei.


    Wir danken Frau XY für die erfolgreiche Zusammenarbeit.
    Für die Zukunft wünschen wir Frau XY beruflich und perönlich alles Gute und auch weiterhin viel Erfolg.



    Ort, Datum