Beiträge von IceFoxx

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Liebe(r) Zeugnishelfer,


    vielen Dank für die schnelle und umfangreiche Bearbeitung.


    etwas ähnliches hatte ich bereits gedacht/befürchtet aber nun habe ich dank euch die fachliche und detailierte Beschreibung und Bewertung.


    Vor allem der Satz "stets vorbildlich und loyal" hatte mich etwas irritiert, da ich nicht wusste ob "loyal" ironisch gemeint war bzw ausgelegt werden kann. Dass Zeit meines Lebens immer Loyal zu meinen Arbeitgebern war, weiss ich, aber natürlich kann es auch etwas anderes heissen (Zeugniscode) wenn es im Zeugnis steht.


    Auch wenn dies Zeugnis etwas her ist, aber ich werde nun nochmals meinen damaligen Arbeitgeber mit diesem Ergebnis konfrontieren und erfragen ob eine Änderung möglich ist.


    Danke nochmals, ich werde euch weiterempfehlen.


    Viele Grüße


    -IceFoxx